636 Romance-Heart-Counter: 15
Anfangs mochte ich dich schon , aber ich mag einfach deine Art nicht so. Du sollst doch nicht verletzt fühlen , aber ich glaube das es auch auf gegenseitigkeit beruht.
636 Romance-Heart-Counter: 15
Anfangs mochte ich dich schon , aber ich mag einfach deine Art nicht so. Du sollst doch nicht verletzt fühlen , aber ich glaube das es auch auf gegenseitigkeit beruht.
637
Was magst du nicht an meiner Art?
638
Nameless-Counter: 570
Da fällt mir gerade ein, @Falk_Doge_Bebop, du wolltest mich mal beschreiben als Gegenleistung für meine Beschreibung deinerseits
Oh, Gute Nacht und schlaf gut :) @Skyla Darkheart
639 Kawaii-Zähler 3313
638 Romance-Heart-Counter: 16
Macht es wirklich Sinn , es zu sagen? Wenn du es weißt , was willst du machen. Deine Persönlichkeit bezüglich dies ändern. Dich in meiner Anwesenheit verstellen. Nein ich glaube das du das nicht mache würdest. Zudem ich es selber nicht möchte , dass man sich wegen mir oder einfach meiner Anwesenheit verstellt. Man sollte einfach man selbst sein. Das bin ich , und du auch. Und das es dadurch zu Unstimmigkeiten kommt ist doch völlig natürlich. Ob man das nun will oder nicht. Aber Fass es nicht so auf dass ich dich hasse oder gar nicht mag.
637
Ich will nur wissen was du meinst, verstellen werde ich mich nicht
638 Kawaii-Zähler 3314
637
Ich kann nicht wirklich beschreiben was ich an dir nicht mag , das kannst du jetzt sehen wie du willst.
@Nokdes Mikroskopische Anatomie! *Es aussprech wie ein Befehl*
638
Nameless-Counter: 571
639
@Namini Sg doch einfach dass du keinen Bock hast
638
Selbst wenn ich es abstreiten würde , wirst du darauf beharren , oder? Gut ich mach es dir ganz recht , ja. Punkt und Ende.Und jetzt Tschüss.
639
@Namini Es wird ja wohl nen Grund haben wrum du mich nicht magst
640 Kawaii-Zähler 3315
Ich schenke dir zu viel Aufmerksamkeit ..... das sollte sich wohl besser ändern....
enough said
642 Kawaii-Zähler 3316
643
Nameless-Counter: 573
641 Romance-Heart-Counter:19
Zurechtweisung angekommen.
642 Kawaii-Zähler 3317
642
@Namini don't ignore and drive
644 Kawaii-Zähler 3317