871 .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
872 mew mewmew mewmew
-
873 .
-
574 erzähl mal was nokdes heute was spannendes erlebt 674
-
875
Meine Kapuzinerkressen haben die Sonne heute nicht so doll vertragen und jetzt hängen sie alle die Blätter :( Meine Schützlinge haben erst vor einer Woche die Welt erblickt und müssen jetzt schon solche Höllenqualen erleiden.
-
876
*tröstet Nokdes *
-
877
Tröste nicht mich. tröste meine Pflänzchen! *Falk wegstoß*
-
876
*Vorbei Hoppel*
-
878
*tröstet nicht Nokdes sondern seine Pflänzchen*
-
876
*Möhrchen knabber*....*Hoppel Hoppel*
-
877
Irgendwie wird das langsam merkwürdig mit Namini :(
-
878
Auch sie braucht mal ihre 5 Minuten...na gut bei ihr ist das etwas länger... aber dafür kann sie schließlich auch nichts dafür ;)
-
-
877
Du hast doch eine Lanze?! *Yukikos Lanze zum Vorschein kommen seh* D-d-das hätte ich nicht gedacht dass du doch ein.... allein der Gedanke widert mich an. *zurück in die königlichen Gemächer verschwind und die Tür verschließ*
-
876
Ähm...............Punkt Punkt Punkt....... .....ich .... du .....du bist echt.......*Kopf gegen die Wand hau*
-
877
*An die Wand gedrückt werd und laut lach* Mit Euch unterhalte ich mich in diesen Gefilden am liebsten :D
-
877
Nokdes ist aber auch nicht mehr derselbe
-
877
Sicher das wir uns hier nicht im Kindergarten befinden , Wand? *Die Wand ernsthaft anschau und einen Stuhl zur Seite Zieh* Ja da hast du vollkommen recht.
-
878
Meine Haare fangen wieder an hell zu werden :( Muss in Zukunft wieder die Sonne meiden und nicht mehr so oft raus, sonst werd ich wieder blond
*von der Tür aus yukikos Stimme hör* Mit wem redet sie denn da? *die türe vorsichtig öffne*
-
879
Gott sei Dank für die blöde Nordsee