Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 877

Wirklich?! Du bist zu süß! Aber du auch , Wirklich glaub den anderen nicht.*Die Wand anlächel* Was meinst du , soll ich den der die Tür auf gemacht hat direkt..... oder soll ich gnädig Sein?

• 878

*das Geräusch von Yukikos gewaltigen Lanze hör und die Tür sofort wieder abschließ* Nein nein nein nein nein. Die Psychotante kommt mir nicht hier rein in meine Gemächer! *aus dem Fenster spring und in den königlichen Pool fall* Hier dürfte sie mich auf gar keinen Fall finden und wenn doch, tauche ich einfach kurz ab. Ja genau das mache ich *lach*

• 877

Wusstet du das mich Phila wirklich zu einer Pegasusritterin ausbilden möchte?!*Die Wand ausreden lass* Ja das wird wirklich toll , ich bekomme sogar einen eigenen Pegasus! Komm , sag mir einen Namen den du Dem Pegasus geben würdest.*Abwarte* Nein , dir fallen bestimmt tolle Namen ein. Biiiiiiteee? *Die Sture Wand antatsch* Ok lass dir welche einfallen während ich Magie übe. *Zum Fenster schreite* Wasser leitet Elektrizität super weiter , und da unten ist schon der Königliche Pool. Mal sehen was Passiert*Die Hand heb* Lass es Blitze regnen! Blitzga!!!!!

• 879

Hach welch Glück das ich noch rechtzeitig meinen roten knackigen geilen Gummianzug mit Gesichtsschutz angezogen habe har har har har. Na meine Liebe? Komm geschwind herunter mit deinem Pegasus und lass dich herzen <3
    *die Arme für Yukiko öffne*

• 878

Du erwartest es doch nicht...nein tust du nicht. *Das Fenster schließe* Hey Wand , da war grad so ein Spinner im Roten Anzug....wirklich schräg , aber er klang genauso komisch wie Nokdes. Ach dir sind Namen eingefallen? Lass hören *Sich auf den Stuhl setz*

• 879

Dann eben nicht! *mich des roten Anzuges entledige und mich in einen Bademantel aus feinstem Hummelfell ummantel* So das ist doch mal herrlich! *mich auf die liege setz und mich zurück lehn und die Sonne genieß*

• 878

Say'ri klang am besten , Wand. *Nachdenk* Ja so nenne ich mein Pegasi! Ich begebe mich nun in das Private Bad der Königlichen Garde , dort ist es sehr luxuriös , aber es ist ein gemischbad was sehr...naja du weißt es ja , bye!

• 879

B-bye?? Du meinst wohl gute Nacht! Ich wünsche dir selbstverständlich ebenfalls eine Gute Nacht meine Dame <3

• 878

Dieses Flüstern im Wind ist sehr komisch..... was solls.*Sich der Kleider entledige* Ein Entspannungs Bad tut mir bestimmt gut....

• 878

Ich habe mich lediglich von Wandi verabschiedet, komische stimme in der Luft!*Im Dampf Bad untergeh*

• 879

okay... ich merk schon das mein Verrücktseinpegel zu hoch ist.... Muss wieder normal werden... muss wieder langweilig werden... Vorgang abgeschlossen.

*meine königliche Robe anzieh und in die Kutsche einsteig*

• 878

In einem Dampfbad mit Laptop zu liegen , ist nicht gerade vorteilhaft oder?

*Aus dem Bad steig und Schöne und Glänzende Gewänder anziehe*

• 880

Heute fahre ich in die Stadt um etwas einzukaufen , ich weiß noch nicht genau was, aber irgendwas werden sie schon haben. Meine Kutsche aus Stammzellen die von einem Gespann von 6 schneeweißen Elefanten gezogen wird, braucht 3 Tage damit die Grenze meines Grundstückes am Horizont zu erahnen ist. Aber diese Reise werde ich wohl auf mich nehmen müssen.

• 879

Bin für kurze Zeit weg.

*Durch das Schloss stolziere und die Kutsche sehe* Seine Närrische Hoheit macht einen Ausflug? Ach was solls mich interessieren , seine Aufmerksamkeit.....was denke ich überhaupt daran?*Sich zu den Gemächern aufmache*