777 .
Dir auch noch einen schönen Abend :)
777 .
Dir auch noch einen schönen Abend :)
778
Nameless-Counter: 970
@Nokdes Wie darf ich das verstehen? "Ich brauche"?
779
@Gamesfan nur nicht so schüchtern sein. Schnapp sie dir ;)
780
Nameless-Counter: 971
Jetzt fängst du auch schon so an oO
781
Nein ich will nur meine Ruhe :)
782
Nameless-Counter: 972
Dann schreib doch nicht die ganze Zeit hier rein? xD
782
das ist kontradiktirend
Ächz, durch München zu latschen ist echt anstrengend. Nicht meine Stadt. Und abend zusammen.
783
778
@Skyla Darkheart Tanzlehrer gehört in Deutschland zwar zu den freuen berufen , sollte ich aber fest in der Tanzschule arbeiten wollen müsste ich eine Tanz Ausbildung machen die 3 Jahre (Dazu gehören auch noch eine Menge an Zwischen Prüfungen usw) andauert , und sich auch in verschiedene Richtungen begibt wie Hip-Hop usw. Eigentlich wäre es schön Cool mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.... jetzt Ringe ich schon wieder mit mit selber.... ^^ Velleicht sollte ich doch nochmal drüber nachdenken... schlecht verdienen tut man ja nicht... (Achja um als Tanzlehrer arbeiten zu können muss man keine Ausbildung haben , dennoch ist es Vorteilhaft usw)
784
@Gamesfan
Du musst aber das Ruder bzw Falks Ruder in die Hand nehmen damit ich an Land gehen kann und du an Stelle von mir weiter in diesem wütenden Gewässer Rudern kannst.
Also... nimms in die Hand :)
785
Ich finde München super. Vor allem bei so nem Wetter. Hat damals schon Spaß gemacht sag ich mal.
*bietet seine "Hand" an*
786
@Gamesfan
Überstrapaziere aber sein Ruder nicht! Es es empfindlicher als man denken mag.
787
Nameless-Counter: 973
....
Du musst es ja wissen ![]()
Ich komme mit so nem sonnigen Wetter gar nicht klar. Ich bin einer dieser komischen Typen die den Winter lieber mögen.
788
789
So eine Antwort hätte ich nicht von dir erwartet....obwohl eigentlich schon...
790
Nameless-Counter: 974
798
Ihr seid ein komischer Haufen...
@InSacredFlames Glaub mir bei dem heißen Wetter zurzeit sehne ich mich auch eher zur Kälte , erstrecht beim Tanz unterricht.. Aber wir haben in der Tanzhalle eine Super Klima Anlage , es sei denn du landest in der 3. Halle dort ist sie ''kaputt'' und dort wirds dir richtig Warm ums Herz ![]()
799
Nein Namini, du bist komisch
Ich mag den Winter auch mehr als den Sommer, aber hin und wieder mal so ein Wetter geht ja
791
Nameless-Counter: 975
Komisch? Wir? Ach was... ![]()
790
@Gamesfan ja seid ihr