650
Konkurrenz belebt das Geschäft! ^^
650
Konkurrenz belebt das Geschäft! ^^
649
kann ich drauf verzichten XD
650
Alleine is doch langweilig!
649
dann hätte ich lieber etwas weibliche unterstützung ;D
648
@Howard Bonty Also ist es auch egal wenn ich jetzt gleich gewinne oder in alle Jubel Wochen? Das Spielchen können wir sofort andersrum drehen. Doch sobald das passiert , weiß ich schon wie ihr reagiert , und das tu ich mir und den anderen nicht an. Naja Mädchen sind halt einfach zu Lieb&Freundlich
647
yaaay, Unterstützung
646
. . . .
645
we'll win this ;D
644
Erstmal müssen wir es unter 500 schaffen ._. Hoffentlich kommt Skyla noch kurz vorbei
645
N being annoying again
644
@Falk_Doge_Bebop husch husch , geh auf AniTalk , oder sonst wo hin. Oder Wusel mit jemanden
643
oder man muss mal andere damen animieren XD
644
@Yukiko Suzuki ich glaube kaum das es viele Leute kratzen würde ^^ Naja, kommt wohl immer auf die einzelne Person drauf an.
643
@Howard Bonty Oh doch.... Deswegen gab es auch schon mal eine kleine Diskussion , im inneren Kreis der Tauzieh Gesellschaft.
644
ernsthaft? Und da sagen doch manche ICH rege mich über Unwichtigkeiten auf XD
643
oh nein, lasst uns mal machen hier
642
@Howard Bonty Ach was xD Weißt du , wenn viele schreiben kommt es ja dazu das manche zahlen wegen der Schnelligkeit eines anderen nicht mehr stimmen , einer der hier mal Aktiv war war auch erpicht drauf das man editiert. Wobei die meisten logisch nachgedacht haben und automatisch die nächste Zahl im nächsten Post Angaben.
644
Was für ne Diskussion denn? Und über was genau?
644
@Falk_Doge_Bebop über die Zahlen ganz oben und ihre Bedeutung für den Weltfrieden xd
643
lalalalaaaa :D