674
Nameless-Counter: 1143
*geht sich einem Namensbestandteil widmen*
674
Nameless-Counter: 1143
*geht sich einem Namensbestandteil widmen*
674
Möchtest du etwa die Bakterien und Bazillen die du durch das Knuddeln andere Personen aufgenommen hast auf mich übertragen?! Nein, niemals! Tod den Krankheiten!
673 Heartbreaker-Counter: 7
Aber.... du bist immer so gemein! *Nokdes unfreiwillig Knuddel und einen Stups mit den zeige Finger auf die Stirn verpasse*
674
Unterstehe dich! Mein Körper ist nicht für willkürliches Knuddeln konzipiert und reagiert empfindlich auf nicht autorisierte Fremdkörper. Ich und gemein?! Papperlapapp!
673
Ja Natürlich. Was tue ich auch bloß. Wer will schon ein so kaltes und blödes Individuum wie dich knuddeln , nicht mal sehen kann ich dich!*Den Rücken zu kehre*
674
Adieu kleine Dame. Mögest du auf deiner Reise deine Glückseligkeit einen kleinen Schubs geben. Puh noch mal Schwein gehabt. Beinahe hätte sie mir die Krätze beschert. Irgendwie überkommt mich ein schlechtes Gefühl. Ist es Mitleid? Ein schlechtes Gewissen? Nope. Ich habe nur hunger. Mal sehen was der Kühlschrank so hergibt!
643 Heartbreaker-Counter: 8
Diesen Idioten braucht auch keiner mehr. Eine weitere Neben Existenz die ich nun in den Schatten stellen kann. Schade drum , es war..... nein dich nicht , was denke ich nur... einfach nichts , war da. Fertig. *Herumgammel*
674
Huiuiui was haben wir denn da? Eine sehr scharfe Peperonipizza? Gleich mal einwerfen. Scharf ist besonders bei Nacht sehr gesund. Das belebt Geister! Na hoffentlich droht dadurch kein großes Unheil, denn vorbereit bin ich ja nicht wirklich. Naja was solls Ich werde schon ein passendes Motiv für das finden.
673
Meine Persönliche Buch-Mach-Coverin beschert mir für Schneeweiße Biografien in Balde ein wundervolles Cover * - * Nur langsam mach ich mir sorgen um meine Accounts...
674
Wow nein wirklich? Das ist ja aber mal voll toll! Gratulation!! Du hast meinen vollsten Respekt.
673
Cleo....Luna...Maylein...Und Nami... bzw Jule und meiner. Da Loco war mit der Multiaccount bezichtigung eh am besten xD habe es abgestritten und hat sich erst mit einem Gespräch mit Taeyeon über Skype zufrieden gegeben. Mein Gott war er drauf und dran...
674
Naja wers nötig hat.
Nur wenn du ein richtiger knallharter Draufgänger bist, machst du dir keine Gedanken über Konsequenzen.
673
Erfolgt durch Gebiete auf denen sich jener Account kontentrert.
674
Ist wohl bereits fertig damit zu versuchen mich mit vermeintlichen Anschuldigen und schlecht reden weich zu klopfen. Lebe deine Versuchung aus. Auf das du viele Opfer finden mögest!
673
Mhm? Verwechselst du nicht gerade was? Auf ff.de habe ich mehrere Accounts. Als ich mit meinen Ur Account anfing Romanzen zu schreiben wurde ich für diese kritisiert. Deswegen habe ich für alle Art einen einzelnen Account dort , nur die wenigstens wissen das.
674
Nope definitiv keine Verwechslung. Und weshalb schreibst du es dann hier rein wenn es ,vermutlich, keiner wissen soll? Das ist taktisch sehr unklug das hier rein zu posten. just sayin'
Naja wird hier wohl eh nicht wirklich viele brennend interessieren.
673
Mhm? Mein Gott du verwirrst mich damit immer. Ach was , Bis auf Dennis weiß niemand von meinen ffde Aktivitäten. Aso wenn du das meinst , Tae?
674
Gewäsch alter Waschweiber. Ich höre mir das nicht länger an. Unerhört mir sowas auf die Nase binden zu wollen
673
Hä?xD okay.. dann mach doch einen Themen Wechsel