Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
718
Nameless-Counter: 1358 -
-
718
*Traurig aufs Bett leg*
-
719
Warum bist du traurig?
-
718
Ich erinnere mich gerne dran zurück, als mir noch warm war. Wie viel Zeit wir verbracht haben miteinander, an warmen Sommertagen ein Eis gegessen haben, wie wir zusammen die Gewitter und Schauer beobachtet haben. Wie wir uns jede Woche mehrmals gesehen haben, bis spät in die Nacht, bis zum Morgen zusammen saßen, geredet haben, wie wir zusammen tanzten, fast jedenfalls, wie ich dir tief in die Augen schaute, Hoffnung zu finden suchte;
Doch so weiß ich auch, wie du neben mir schliefst, mir im Schlaf deinen Rücken gabst und keinen Gedanken an mich verschwandest. Ich weiß, dass wir uns immer noch sehen, doch so bist du mit deinem Kopf bei jemand andrem, nicht bei mir, nicht mit mir. Und so ward es in mir immer kälter, die anfängliche Wärme verschwand, weil du mir keine mehr gegeben hast.
Ich weiß, dass mir inzwischen kalt ist; als fließe Eiswasser durch meine Venen, so sei mein Herz ein Klumpen aus Eis.
Eiseskälte in meinem Körper, weil du deine Wärme einer andren Person dann gibst. -
719
Ich erinnere mich an die Zeit, in der wir noch miteinander geredet haben. Wie oft haben wir uns damals gesehen, saßen bis spät in die Nacht im Dunkeln, weil uns das so gut gefiel.
Wie oft haben wir uns getroffen, um einfach nur Zeit miteinander zu verbringen. Wie oft habe ich gedacht, dass mehr als bloß Freundschaft zwischen uns sein könnte und dass du genau wie ich fühlst.Dann habe ich dich gefragt, ob wir beide mehr sein könnten; und wir sahen uns nie wieder.
Wie oft wünsche ich mir die alte Zeit zurück, als alles noch in Ordnung war. -
720
Nameless-Counter: 1359*hier bitte Erinnerungen einfügen*
-
719
.... .. .... ... ...
-
720
Nameless-Counter: 1360 -
721
Habt ihr zwei morgen bzw eher gesagt heute keine Schule? :O
-
722
Nameless-Counter: 1361Ich bin seit ~2 Monaten fertig....
-
723
Ach soo wusste ich noch gar nicht :D Stimmt du warst ja auf so einer griechischen Insel. Meine Sis hat noch zwei Wochen vor sich bis sie fertig ist. NRW ist komisch. Einfach die Schüler so früh von dannen ziehen lassen
-
724
einen Guten morgen wünsche ich euch. -
725
Dir auch einen guten Morgen. *gähnen vortäusch*
-
-
725
Nameless-Counter: 1362Naja, ich finds nicht sonderlich schlimm :D
-
726
Ich hab seit Montag Vorlesungsfreiezeit und die nächste Prüfung ist erst nächste Woche ;)
Wirkt sich das aber nicht negativ auf deine Schulnoten aus?
-