767
Ich mag nur Männer
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
768
Also rein körperlich würde ich Männer in jedem Fall Frauen vorziehen. Aber auf Gefühlsebene passiert es eher dass ich mich in eine Frau verliebe
-
769
Und welche Körperregionen findet ihr bei einem Mann anziehend?
@Falk_Doge_Bebop Wieso darf ich nicht an deine Pinnwand posten? :(
-
767
Ne mit ner Frau könnte ich es mir nie vorstellen auch nicht auf reiner körperlicher Ebene.
HM ka finde vieles beim Mann anziehend aber ich mag einfach diese Stärke und es gibt nichts besseres als in den armen eines Mannes zu liegen gedruckt an seine Brust -
-
769
Hm da bin ich ja nicht so.
Bin für vieles zu haben solange es nix mit Exkremente und Urin zu tun hat -
770
Habe ich das? Warum denn das? :O Ach ja wann geht das Abenteuer in den Grenzländer weiter?
@Mace_D_Vorrah Hör auf mir wird beim lesen schon schlecht xD
-
770
Ich grundsätzlich auch. Ich finde die genannten Körperteile nur nicht sonderlich anziehend.
Ich Frauen stört mich nur ihre primären Geschlechtsmerkmale,welche ziemlich unästhetisch finde
@Nokdes Sobald du dein Neues Headset hast und ab nächster Woche könnte ich eigentlich immer, hab dann Ferien
Edit : Eigentlich weiß ich gar nicht ob ich wirklich so offen wäre ,hatte diesbezüglich noch keine Erfahrungen hätte
-
771
Muss mir dann noch ein neues bestellen. Irgendwelche Empfehlungen?
-
-
-
771
Dann kann es dauern bis ich eins gefunden habe, weil ich immer so wählerisch bin. :D
-
Lol so holt man die Leute hier rein
769 -
771
Falk ist ein Totenbeschwörer :O Ein Nekromant o.o
-
770
he-! so tot war ich nicht D: -
771
Du warst einfach eine Wolke auf Reisen.
Als ich etwas jünger war ,war ich von Wolken fasziniert und fürchtete den Wind .
-
772
Tot erlaubt semantisch keine Steigerung, daher hat er dich direkt aus dem Himmel , dem Wolkenreich der Pokemon beschworen. Doch deine Zeit ist wie bei Goku nur begrenzt!
-
-
772
Wenn du diese Ausrede verwendest und wir in Betracht ziehen das Falk wirklich ein Nekromant ist, behauptest du das Wolken tote Wesen sind! Erläutere mir das bitte
-
772
Supi Dupi. As always. Valar Morghulis. Und selbst