Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 797


    Gute Nacht an alle die Schlafen gehen. Doch passt auf das ihr nicht von unheimlichen Geräuschen geweckt werdet. Wer weiß was es ist , wer weiß was es macht wenn es sieht das ihr ihn gesehen habt. Ob es euch ein Schwert in die Brust rammt oder euch auf eine andere langsame und qualvolle Art tötet? Velleicht sogar ein Pfeil mit Gift , es schneidet euch leicht , damit ihr am Gift verendet. Oder beißt euch etwas wie eine Spinne? Oder kommt sogar Mace vorbei! O.o


    @Nokdes Jeden! Ich habe mich schlau gemacht. Euch alle gegeneinander ausgespielt. Ich weiß etwas über euch was ihr nicht denken würdet dass ich es wissen könnte. Außerdem , velleicht liege ich auch gerade unter deinem Bett oder verstecke mich im Kleiderschrank. Ihr seid mal alle dran. Oder ist es das Vögelchen in deiner nähe , welches immer in deiner Umgebung ist , was dich beobachtet und mir was zuflüstert?

  • 799


    Tut mir leid ich bin eine eher langweilige und unlustige Person und kann dir bei diesem Problem leider nicht behilflich sein

  • 794


    Du? Langweilig? Naja du hast schon recht. Velleicht können wir dich interessant machen? ^,..,^

  • 795


    Ich bezweifle das du in meinen Kleiderschrank passt. Ist ein Expedit. Hmm... unter meinem Doppelbett dürftest du womöglich Platz haben. Warum versuchst du Paranoia zu verbreiten? D:


    Bin zu rational um interessant und lustig zu sien

  • 794


    Das klingt irgendwie negativ und voll selbstabwertend, aber so meine ich das gar nicht. Egal bringt nichts darüber zu schreiben :D


    An was denn?

  • 792


    Mhm wie du meinen. Das Angebot ist somit verfolgen. Nein nicht deswegen oder auf irgendeinen erdenklichen anderen Grund. Aber ich sehe ja das du schon genug mit Mace zu tun hast , sag mal , nervt dich diese Flüssigkeit im Gesicht -am ganzen Körper nicht?

  • 793


    *mace streichel*


    Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Körperkontakt an meinem Gesicht, aber dieses mal mach ich eine Ausnahme :D


    Kaum zu glauben dass mir ein Lied von One Direction gefällt

  • 791


    *Eine Bank aus Schattenwesen erschaffe und darauf Platz nehme , von dort aus Mace und Nokdes auf den Boden anstarrrrrre* Ah...ja , türlich.


    Okay......es gibt schon schlimmeres... aber One Direction geht bei mit garnicht..... liegt wohl daran das jede andere die ich kenne für jemanden dort fangirlt... nein... ich bleibe lieber meinem Bias Minooo ♡°♡ treu. *Hust* K-Pop an die Macht *Hust* SHINee und Super Junior! *Hust*

  • 791


    *Mace kurzzeitig absetz, Yukiko herhol und sie auch auf den Boden leg*


    Bei Musik picke ich mir einfach Lieder raus ohne Rücksichtnahme auf Interpret oder Genre. Mir muss es einfach gefallen :) Daher habe ich auch kein besonderes Genre was mir gefällt oder einen Sänger/Gruppe der/die mir gefällt/gefallen.
    Oh je ich fang schon an über Musik zu reden obwohl ich das Thema eigentlich tot langweilig finde :D

  • 790


    *Sich Tod stell*


    Gamesfan hat in dir die Saat der Musik gepflanzt Nokdes. Also.... Eigentlich.... ist es bei mir fast genauso , außer es geht um meine Girlbands und Boybands aus dem K-Pop Universum! *^* Nagut wenn mir ein Lied von denen nicht gefällt höre ich das ja auch nicht , aber tummeln tut es sich irgendwo schon ' - ' Jedenfalls schaue ich mir auch oft über YouTube Koreanische Shows an wo dir auftreten oder Dream Team wo Girl/Boy-Bands eingeladen werden und gegeneinander in Spielen spielen , hihi *^* Sowas wie Mini Takeshi Castle ^^ oder einfach tausende Seiten die über sie handeln in Facebook etc Liken!

  • 791


    Hatte er mal, ja, aber die wurde von meinem gnadenlosen Immunsystem pulverisiert.


    Das erinnert mich an ein Mädel das ich auf dieser einen Seite kennengelernt habe... Die hat jeden Tag darauf gewartet das ich on komme damit sie mich mit diesem K-pop Zeugs in Yt zeigen kann und auch so komische koreanische Commedysendungen


    Daher weiß ich Bescheid und bin gut darüber informiert :D


    Na ja begebe mich dann mal in mein Bett. Brauche meine min. 7std Schlaf
    Gute Nacht :)