783
Nameless-Counter: 1564
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
784
Gamesfan der Unsinnige
-
785
Shots were fired
-
-
785
Letzteres. Weil ich Falks Avatare immer so witzig finde wollte ich auch mal einen ähnlichen nehmen und da dachte ich mir das ich einfach den Bruder verwende :D zu deinem würde mir so spontan leider kein passendes einfallen
-
786
Nameless-Counter: 1565Hue hue hue
Mir kam soeben ein perfider Plottwist in den Sinn :3 -
784
Ich wollte mal Dany nehmen habs aber doch nicht gemacht ^^ Mit wem könnte ich mich vergleichen , mhmmm.... Das zickige von Aria passt aufjedenfall zu mir:D
-
785
Ich sag lieber nix. Sonst heult wieder jemand.
Was für einen Plottwist? Das ich Nokdes mir schwarzer Magie töte?
-
784
Wuhuuuu Haare färben -
785
Ser Kevan Lannister stirbt!
Aber keiner weiß wann dieser Spoiler passiert .
Welche Farbe ?
-
784
Zuerst Schwarz und die nächsten Tage wird dann ne Strähne Blond gemacht -
785
Ah, okay, hf gl i guess
-
786
Nameless-Counter: 1566@Falk_Doge_Bebop
Das mit dem Plottwist musst du dir schon selbst zusammenreimenUnd es gibt genug Leute, die wissen, wann der Spoiler passiert
-
787
@Yukiko Suzuki Könnte ich mir bei dir sogar sehr gut vorstellen xD
Zum Glück habe ich nur bis Staffel 3 geguckt und weiß nichts von einem Kevan und wenn ich GoT weitergucken werde habe ich den Namen sicherlich wieder vergessen.
-
788
Es war eigentlich so gemeint dass man nicht weiß ob man jetzt wirklich gespoilert wird weil man es vielleicht schon gesehen hat.
Das ist der Bruder von Tywin !
Ich weiß nicht wie ich den Plottwist selbst zusammenreimen soll
-
789
Der will dich nur damit ärgern damit du unnötig darüber nachdenkst was er meinen könnte
-
790
Das passt zu ihm
-
791
Nameless-Counter: 1567lol, wie ihr meint. Warum auch immer das zu mir passen sollte?
-
792
Jetzt tut er unschuldig. Lass dich davon nicht hinters Licht führen @Falk_Doge_Bebop
Ein ganz gewiefter kleiner Junge dieser Fan -
791
Hey Nokdes hat das Geschlecht geändert