Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
748
*verbrennt die Kekse*
-
749
noooooooooin die armen Kekse
-
750
Sie haben es verdient
-
749
Falk ist halt der Burner -
750
Das würde ich so unterschreiben
-
751
Nameless-Counter: 1572*legt mehrere Verträge vor*
Abend.
-
750
* auf die Verträge starrrrr~* Das ist doch eigentlich mein Job , was hast du vor?
-
751
Nameless-Counter: 1573Hue hue hue
-
752
Lebeniges Keks Mänchen namens Cockie erstellen -
-
752
Wäre mir zu viel Aufwand
-
751
Sooooo es ist zwar nicht alles in der Mitte Intrigiert , aber ich habe meinen alten Style zurück. Wobei mir 1 oder 2 Bilder mehr gefallen würden :D
-
752
Habe es kurz überflogen und finde es jetzt sehr viel besser. Auch vom Text-Bild Verhältnis was ich kritisiert hatte :)
-
-
752
Nameless-Counter: 1574@Yukiko Suzuki
Kein Grund zu Sorge. Unterschreib doch einfach :)Du hättest auch mit Spoilern arbeiten können. Überaus praktisch die kleinen Biester
-
751
@Gamesfan ich unterschreibe keinen Vertrag , bevor er mir nicht vorgelesen wurde , bis ins kleinste Detail! Vorgelesen!
Neh das sehe am Ende nur Blöd aus , passt dazu auch nicht zu mir. Jetzt gefällt es mir. Ich saß schon seid heute Morgen an der Umgestaltung. Ab und zu am Handy und nachgeschaut xD Ich hatte sogar Probleme damit das die Texte ab und zu beim aktualisieren verschwunden oder plötzlich Bunt/ unterstrichen/ Gruß waren ;.;
-
752
Nameless-Counter: 1575@Yukiko Suzuki Ich fürchte so weit kann ich Ihnen nicht entgegen kommen. Sollten Sie es sich anders überlegen, kontaktieren Sie mich bitte.
Mal sehen was du da so gemacht hast
-
-
752
Nameless-Counter: 1576Ich seh's