dämonin skyla hat mir garnicht geantwortet als ich fragte wie ihr geht ist das dämpnen fräulein heute schlecht drauf 762
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
763
Einfach einen auf Stannis machen und man ist sofort beliebt. Lel
-
762
Nyan nyan nyan langweilig :D
-
763
Soll ich dir vom Red Wedding erzählen?
-
762
Das darfst du gerne tun :D
-
763
Robb Stark, Catelyn Stark, Robbs schwangere Frau und fast die ganze Stark Gefolgschaft sterben bei der Hochzeit von Edmure Tully und einer Tochter Walder Freys bei einem Hinterhalt durch die von den Lannistern unterstützten Boltons und Freys
-
764
Nameless-Counter: 1603Und die Moral von der Geschicht'?
-
765
Geh nicht auf die Hochzeit die ursprünglich für dich gedacht war, die du allerdings aus nicht zu guten Gründen abgeblasen, hast. Schon gar nicht wenn die Boltons mit dabei sind .
-
762
ähm ja und jetzt o.ö
-
763
Bran Stark wird Lord von Winterfell, der Krieg der Fünf Könige ist praktisch beendet nachdem auch Renly Baratheon ermordet wurde und Stannis Baratheon besiegt wurde ,und Joffrey Lannister hält den Thron . In den Bücher gibt's auch noch Balon Graufreud ,König der Eiseninseln
-
762
Das klingt eigentlich ganz spannend.
-
763
Nameless-Counter: 1604Aso es geht grade nur um den Teil nach der Roten Hochzeit...
-
764
Weiter wollte ich auch nicht spoilern.
Auf jedenfall sind davor unter anderem folgende Leute gestorben :
-Robert I. Baratheon
-Eddard Stark
-Eddards Gefolgschaft in Kings Landing
-Ser Davos Sohn
-Renly Baratheon
-Khal Drogo
-Viserys Targaryen
-Hoster Tully
Etc . -
765
Nameless-Counter: 1605Nun, wenn es um GoT geht geht es wohl schneller, zu schrieben, wer noch am Leben ist...
-
764
Ein bissel mehr Spannung hier :o.
-
765
Nameless-Counter: 16061. Kann ich nicht zweimal hintereinander posten
2. Ich gucke gerade Tokyo Ghoul -
764
1. ok
2. Dachte mir schon. -
765
Nameless-Counter: 1607War nach den Fragen ja auch eig. offensichtlich ^^