789
Ahja~ ...... .... .....
789
Ahja~ ...... .... .....
790 Kawaii-Zähler 3605
Was für ein Großkotz!
789
Und nun tut kund was ihr wirklich wollt , oder verzieht euch.
789
Die Wieder Einsetzung des Dunklen Lords des Kawai's , das ist doch das , was du vor hast. Oder ich tappe vorerst im dunkeln.
790 Kawaii-Zähler 3607
Du weist noch so wenig. Du begreifst überhaupt nichts. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
789
Wir werden Ja sehen , sehen , sehen , sehen.
790 Kawaii-Zähler 3608
Inakzeptabel! Du sollst wechselnde Umgebung genießen. Sieh mal, hier drüben! Ist das nicht eine schöne Aussicht?
789
Du hast deinen Termin Plan aber wirklich gut eingehalten. Trotz Verschiebung. Sag mal , wie lange hast du das schon geplant? Zwei Wochen?
790 Kawaii-Zähler 3609
Yukiko sieht aus, als wolle sie noch was sagen, aber sie kommt zögernd zu mir herüber. Ich glaube sie tut vielleicht wütender, als sie ist. Meine Güte! Was für eine schräge Frau.
791
Annihilation-Counter: 1627
Ich werde sehen, was sich machen lässt.
792 Kawaii-Zähler 3610
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich an einem Rennen teilnehme?
791
*Gamesfan wieder was zuflüster* Gut. Ich verlasse mich auf sie. *Nokdes beobachte* Warum starrt er so merkwürdig in dir Luft ,als hätte er ein Tag Traum? Also wirklich...
793 Kawaii-Zähler 3611
Ich sehe Gamesfan und... eine Blaskapelle? Etwas übertrieben. Ich glaube, ich habe schon mal etwas Ähnliches gesehen. Beim Wachwechsel am Buckingham-Palace.
792
*Mit dem Rehkitz und dem Schmetterlinglein zu einem Häschen gehe*... *Das Häschen flüstert mir etwas zu*...
793 Kawaii-Zähler 3612
Du lässt dich ja nicht lumpen wie ich sehe
794
Annihilation-Counter: 1629
Bye
793
*Nokdes aus dem Kontext herraus leicht und nicht wirklich Körper nah knuddel und in der Dunkelheit verschwinde*