616 Kawaii-Zähler 3763
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
615
*runter in den Folterkeller taps* -
614
*Panisch im kreis rumlauf*...Jagt Mädchen mit Katzenohren?! > <
Yuuki will ein Herrchen/Frauchen! *Öhrchen aufstell* xD -
613
*An den Fingern aufzähle* Ich kümmere mich schon um eine Ratte , Mace , eine Dämonin , Skyla.... Ein Katzenmädchen mehr stört nicht. *Yuuki anlächel* Oh ja und wenn er sie erst gefangen hat , sperrt er sie ein und lässt seine- Das wäre jetzt noch zu verstörend ' - '
-
612
Haaa?! Um so viele kümmerst du dich schon *verwundert schau* ...Nihihi~ *springt vor freude* *^*...
Hö?..Das verstört mich jetzt schon...Ich gehe mich mal verstecken *versteck such*.. '^' -
611
*mit nem Sack voller Werkzeuge wieder hoch komm und mit dem Maul voller Blut* -
610
*sich versteck* ...Wuah!
-
611 Kawaii-Zähler 3764
-
-
609
*den Sack in die Ecke schmeiß*
Hmpf -
608
*Mace in eine Vorstellung führe* Also dein Herzenswunsch , den du Heute durchsetzen wolltest als Fakekönigin , wir in diesem Saal in Erfüllung gehen. :)
-
607
Sorry keine Lust mehr drauf...... -
608 Kawaii-Zähler 3765
@Yuuki Ich war mal ein ganz schlimmer Junge und habe Unrecht getan. Daher muss ich jetzt mit dem Kawaii-Zähler büßen, der sich mit jedem Post hier um 1 erhöht bis er 10.000 erreicht hat. Der zählt leider immer automatisch mit und kann ihn auch nicht abstellen. Eine Fußfessel sozusagen, die erst verschwindet, wenn ich meine besondere Kawaiiness entfaltet habe.
-
609
*Kekse in den offen schieben und mit sensüchtigem blick in den offen sauen -
-
609 Kawaii-Zähler 3766
Ja irgendwann mal. Man soll ja immer positiv denken :)
Na wieder am trinken? Was den für ne Pulle?
-
608
Immer!
Du definierst anscheinend trinken , so klingt es zumindest , schlecht. :( Ein wenig ist übrig geblieben , wie Malibu welches man perfekt mit Maracuja mischen kann *^* *Sabbern Sabbern Sabber* Einen Pulle die einen Glücklich machen soll , sowie Freundlich....
-
610
Chaos und Terror in Bonn
Trinkst du alleine Alkohol?
-
610 Kawaii-Zähler 3767
Ich trinke am liebsten einen alkoholfreien Cuba Libre
-