489
Oh vielen Dank wie liebevoll XD *112 in das Handy tippe und Lebelle anruf.* "Ich kann vermelden Sird wurde festgenommen Inspektor Lebelle!"
489
Oh vielen Dank wie liebevoll XD *112 in das Handy tippe und Lebelle anruf.* "Ich kann vermelden Sird wurde festgenommen Inspektor Lebelle!"
488
*handy dir vor die Nase zeig* keine sorge um Lebelle habe ich mich schon gekümmert. Tehehe. 8D
489
Sehr gut! Dann muss er Sird nur noch abholen kommen. *Sird mit einem Seil an einem Baum fessel.*
488
Nein nein du verstehst nicht: Lebelle kommt nicht mehr. Er ist gerade in meinen Keller.
489
Aber aber...Der arme Lebelle...Er war doch so ein großer Held...Naja dann muss ich wohl zur Tat schreiten und Sird selber abliefern! Ich werde Sird an Inspektor Manguspektor übergeben der kümmert sich gut um Sird. :D
488
Genau .. Manguspektor .. ehehe der wird dich mit sicherheit verstehen! Na dann geh ich mal! *sich weg schleich*
489
Na das hoffe ich doch vielleicht bekomme ich dann seinen Z-Kristall zur Belohnung xD *Mich räusper.* Einen Moment! Warum hast du Lebelle in deinem Keller? Was tust du mit dem armen Mann da? *Skeptischen Blick auf dich werfe.*
488
E-eh Lebelle ist in meinen Keller? Habe ich das wirklich gesagt? I-ich meinte natürlich ein Rebell ist in meinen Keller, ganz genau! Also habe ich eine gute Tat vollbracht. *von Thema ablenk* aber sag mal seit wann bist du mit Manguspektor so abf?!
489
Aha aha ich bin mir aber sicher das das auf dem Foto eben Lebelle war. *Skeptisch schau.* Ach das...Das kommt weil...Ich hab ihm bei der Rattfratz und Rattikarl Plage geholfen. Ja genau deshalb! *Stolz posierend da steh.*
488
Ach was das war der Rebell, der sich gerne als Lebell aus gibt! Aha? Aber warte mal .. das dort drüben .. ist das nicht ... *mit dem finger in die andere Richtug zeig* SIE NUR!
489
Jajajajaja ich glaube das war Lebelle. Huh? Auf den alten Trick falle ich nicht rein! *Mit einem Tropfen am Kopf dich anschau.*
490
489
//verdammter mist er ist schlauer als ich dachte ..// Naja jedenfalls sagte der Rebell zu mir der sich als Lebelle aus gibt und komischerweise auch echt guuuuten Kontakt zu Lebelle hat; er möchte nichts mehr mit dir zu tun haben! Also ich geh dann mal .. ja ne!
*weg renn*
491
Ahja so ist das also. Dann werde ich mich wohl an Officer Yasu wenden müssen. *Sird los mache und fessel und hinter mir her schleife.*
490
*nach hause renn* //Was ein trottel// &'nd jetzt habe ich auch noch ein Marshadow! Besser kann der Tag nicht mehr laufen.
491
*Sird bei Yasu abgeliefert und Nachforschungen angestellt.* So ist das also Lebelle ist wirklich verschwunden. Dann werde ich ihn wohl suchen müssen! Mal sehen wo dieser Keller sein könnte. *Los laufe und nach Hinweisen suche.*
490
(Wird ja schon ein richtiger Krimi hier xD)
*zu hause angekommen und in den keller geh* so mein alter Freund wir müssen hier weg. *lebelle fest bindet und ihn mit auf einer Brücke schleif*
491
(Ja irgendwie schon XD)
Hm mal sehen ich glaube ich brauche ein wenig Hilfe von meinen Freunden Camaub und Mangunior! *Aus ihren Pokebällen lasse.* Los meine Freunde sucht nach Spuren!
490
*telefon raus hol und eine Nummer wähl* Boss, das Lämmchen ist bereit zur sterben.
Ja - gut - ich verstehe - bis dann". *aufleg und ziehelstein an Lebelles fuß an kettet* 8D