456
Dann komm auf unsere Seite!
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
457
wag es dir, ihn uns abzuwerben...
-
458
Das wäre glaube ich doch ein bisschen teuer und würde mein Budget sprengen. Die ganzen OPs und so. Ich muss wohl ein männlicher Mann bleiben :(@DisturbedSoul Du könntest ja mitkommen. Wir könnten gemeinsam shoppen und so ;)
-
459
ne lass mal, ich hasse shoppen xD
-
457
Lass uns shoppen gehen Hase :* -
458
mit dir bestimmt net xD
Alter ernsthaft ? xD
-
456
Warum denn nicht? :(
Ich bin doch immer so nett :'( -
457
wo warst du nett zu mir ? xD
-
455
Immer. Ich habe dich vor der grausamen, harten Welt beschütz, wie nur eine Mutter das kann. Weil kleien wehrlose Jungs meinen Mutterinstinkt wecken :) -
453 .
Hahaha. xD -
454
455
Immer. Ich habe dich vor der grausamen, harten Welt beschütz, wie nur eine Mutter das kann. Weil kleien wehrlose Jungs meinen Mutterinstinkt wecken :)Ich kenne da so welche Leute die dir helfen können xD
-
452
Wie kann man nur so unhöflich zu einer holden Dame sein? -.-
Ich bin enttäuscht. -
453
naja immerhin etwas xD
-
451
Ich öffne übrigens bald einen YouTube-Kanal mit Beauty- und Schminktipps. Falls du Interesse hast. ;) -
449
Scheinbar weiß Soul nicht, wie man mit Mädchen umgeht. Bestimmt besteht sein Freundeskreis nur aus Jungs.Ginpachisbeautypalace.
-
452
Ach naja wie man es nimmt xD... NE lass mal habe keine lust auf ein Beauty channel xD
-
448
Ich hatte eher an sowas wie Glitter Glamour Ginpachi gedacht. Das kann man auch gut als Slogan verwenden. -
449
Ne, das hört sich kacke an. -
450
da gebe ich ihr sogar recht xD
-
448
Ihr habt doch keine Ahnung von wahrer Kunst und Schönheit :'(