Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
470
Danke für das Geschenk @Ginpachi-sensei
ich habe mich über die nachricht gefreut ^^
-
471
Das freut mich sehr <3 -
472
Meine Herrin @Jessie hat mir zwar ein Geschenk gemacht, aber hat mir keine schöne Nachricht hinterlassen

-
473
Solch eine schamlose Bosheit :O -
471
Hey .. du wolltest aus den Mülltonnen fressen! -
472
Ich doch nicht. Ich speise nur Speisen, die höchst exquisit sind. -
470
Ich meinte auch Soul. :o -
471
Ich dachte, du hättest ihm das Naschen aus der Tonne mittlerweile abgewöhnt :o -
472
Aber das hat doch nichts mit eine nette Nachricht zu tun meine Herrin die kein Herz hat @Jessie

-
473
Ich misch mich da lieber nicht ein. -
470
Oh doch! Ein Glück, das ich mich nicht bedankt habe. Jetzt weiß ich ja wie dankbar du mir bist, als ich dich aufgelesen habe & mich um dich kümmerte. -.- @Ginpachi-sensei hier der Vertrag! Ich schenke dir @DisturbedSoul musst nur unterschreiben! *Dir einen Stift geb* -
471
Endlich gehört der Bengel offiziell mir. -
469
Du musst ihn aber kurz an der Leine halten. :0 -
470
Jetzt weiß ich ja wie dankbar du mir bist, als ich dich aufgelesen habe & mich um dich kümmerte
stimmt doch net.... Du hast mich entführt... Und du hast mich dann in dein Keller, wo deine 20 tote Sklaven lagen eingesperrt.. -
471
Wenn ich den Bengel erzogen hab, wirst du den nicht wiedererkennen. Der wird dir die Einhornscheiße von den Steifeln schlecken und sich dann dafür artig bedanken. -
469
Jetzt verdrehst du aber die Tatsachen. Du warst damals schon ein kleiner Flegel und bist es Heute immernoch. Ich hoffe dein neuer Meister zieht dich gut auf. Ich bin gespannt. 8D -
471
Der wird dir die Einhornscheiße von den Steifeln schlecken und sich dann dafür artig bedanken.
Glaub mir wenn ich bei dir bin, und mit dir fertig bin.. Dann kannst du artig die Scheiße selber fressen... Und dann kommst du zu mir gekrochen und nennst mich Meister, oder mein Herr... Dann bettelst du das ich dir wenigstens ein Glas Wasser gebe... -
472
Jetzt versucht er Dominanz zu zeigen. Ich glaube wir müssen nächste Woche erstmal zum Onkel Doktor, damit er dir schön die Zauberkugeln entfernt ;) -