470
Jetzt weiß ich ja wie dankbar du mir bist, als ich dich aufgelesen habe & mich um dich kümmerte
stimmt doch net.... Du hast mich entführt... Und du hast mich dann in dein Keller, wo deine 20 tote Sklaven lagen eingesperrt..
470
Jetzt weiß ich ja wie dankbar du mir bist, als ich dich aufgelesen habe & mich um dich kümmerte
stimmt doch net.... Du hast mich entführt... Und du hast mich dann in dein Keller, wo deine 20 tote Sklaven lagen eingesperrt..
471
Wenn ich den Bengel erzogen hab, wirst du den nicht wiedererkennen. Der wird dir die Einhornscheiße von den Steifeln schlecken und sich dann dafür artig bedanken.
469
Jetzt verdrehst du aber die Tatsachen. Du warst damals schon ein kleiner Flegel und bist es Heute immernoch. Ich hoffe dein neuer Meister zieht dich gut auf. Ich bin gespannt. 8D
471
Der wird dir die Einhornscheiße von den Steifeln schlecken und sich dann dafür artig bedanken.
Glaub mir wenn ich bei dir bin, und mit dir fertig bin.. Dann kannst du artig die Scheiße selber fressen... Und dann kommst du zu mir gekrochen und nennst mich Meister, oder mein Herr... Dann bettelst du das ich dir wenigstens ein Glas Wasser gebe...
472
Jetzt versucht er Dominanz zu zeigen. Ich glaube wir müssen nächste Woche erstmal zum Onkel Doktor, damit er dir schön die Zauberkugeln entfernt ;)
473
Werde nicht frech mein Junge...
Glaub mir ein einzelner Arzt kann dir das nicht entferne was ich bei dir alles reingestopft habe... xD
471
Wooooha jetzt gehts hier aber los.
@Ginpachi-sensei du hast den Flegel nicht mal 20 Minuten und schon ist er ausserkontrolle.
472
So ein süßer kleiner Knecht :*
Er glaubt immer noch, dass er die Zügel in der Hand hat <3
Meinst du wirklich, dass ein Besuch nicht reicht? :o
470
Ja, da müssen schon mehrere Hände dran. :(
471
Sind die Dinger so gewaltig? :o
Nicht das der Arzt die Kettensäge holen muss.
469
Sagen wir so .. du musst sehr tief in deine Tasche greifen. Der Junge macht dich pleite so oft wie du mit ihm zum Arzt musst. Er ist auch noch nicht versichert
470
@Ginpachi-sensei Schau dir mein Avatar an und Zitter vor furcht.. Du wirst auf die Knie gehen und bettelst das ich dich nicht Auspeitsche und dann entsorgen tue...
Ich werde dich solange foltern das du denkst, das deine Menschliche seite nicht mehr Existiert ...
Und du meine Ehemalige Verräterin Herrin @Jessie Du warst so gut zu mir, aber jetzt habe ich deine wahre Absichten gesehen... Warts ab ich räche mich ...
( Ich glaube wir müssen ein RP Story machen xD )
471
Kacke. Dann muss ich das wohl selbst zuhause erledigen. Ich such schonmal den Seitenschneider und die Küchenrolle.
Ich besitze keine menschliche Seite @DisturbedSoul.
472
Ich werde dir @Ginpachi-sensei zeigen was das wahre Böse ist, du wirst dir wünschen wollen dich für mich als Sklave zu dienen... Jetzt auf die Knie und bitte das dein Herr dir gnädig ist...
470
Meine anderen 6382027 Untergebenen der Hölle werden dir die Leviten lesen.
471
So ein süßer Bengel :*
469
Hör auf ihn ständig zu küssen. Sonst fängt er noch an gefallen daran zu finden. :0
470
Meinst du ich muss ihn härter bestrafen?
471
Meine anderen 6382027 Untergebenen der Hölle
Denke mal das du keine mehr hast, da ich meine Rache vollbracht habe und die alle Ausgelöscht habe... Jetzt bist du und @Ginpachi-sensei übrig... Und ihr werdet leiden und mich als eurer Herscher anerkennen.. +
So ein süßer Bengel
glaub mir, Am tag sehe ich süß aus aber nachts werde ich zu einen Monster..
472
Dann musst du mal weniger Monster Energy am Tag trinken.