527
Das ist nur halb unsichtbar.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
527
Das ist nur halb unsichtbar.
528
Nein es ist voll unsichtbar. Das Bild ist nur symbolisch.
526
Und es ist auch noch rosa und nicht pink.
526
Genau.
528
Ist für mich das selbe
Dann bist du ignorant D:
525
527
Im englischen heißt es nunmal "pink" und daran richte ich mich
528
Ignorant bist du trotzdem.
526
Dann hättest du die gesamte Darstellung des Einhorns in englischer Sprache formulieren müssen.
528
Genau. Zeig ihm, wo sein Platz ist.
528
Ordnung ist für die Schwachen.
529
Und für überkorrekte deutsche Bürger.
Wer ist jetzt der überkorrekte, deutsche Bürger?
526
Eis!
527
Wo ist Eis? :o
In meiner Kühltruhe c:
525
526
In meiner auch. Sonst würde sie nicht kühlen.
524
Ich dachte eigentlich, die kühlen heut zu Tage mit Kühlflüssigkeit und über die Steckdose ^^
525
Da bildet sich trotzdem Eis bei mir
Müsste ich mal enteisen, aber dann schmilzt ja auch alles andere was drin ist
525
Da bildet sich trotzdem Eis bei mir
Müsste ich mal enteisen, aber dann schmilzt ja auch alles andere was drin ist
523
Da empfehle ich als Frau vom Fach: Entweder Kühlboxen anschaffen, in denen du das Zeug vorrübergehend lagerst oder, wenn du sowas nicht hast:
Roll die Sachen, so lange sie noch kalt sind, in Alufolie und 'nem Handtuch ein. Dadurch wird der bereits vorhandene Kühlungsgrad deutlich länger aufrecht gehalten und die Chance, wenn du die Sachen dann noch dunkel lagerst, dass zu viel verderben könnte wird sehr gering.
Und für die Übervorsichtigen: eingerollt in die Badewanne/Waschbecken legen. In kaltes Wasser! Am Besten noch etwas von dem Eis aus der Truhe kratzen und dazu geben.
524
Danke für die Tipps. Gerade jetzt ist das Kühlfach ja wichtig
522
Man hilft, wo man kann ^_^~
Gern geschehen!
Manchmal halte ich einfach meinen Kopf ins Gefrierfach und lehne die Tür an, weils mir sonst viel zu heiß wäre..