585
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
586
Ohaa 2 Stunden hin und zurück D:, ich muss immer nur nh eine Stunde hin und zurück mit der Bahn :x
-
585
Ich musste früher auch immer 2 Stunden hin und zurück. Da musste ich auch immer um kurz vor 4 aufstehen -.-
Da bin ich dann doch ein bisschen froh, dass sich das inzwischen etwas gebessert hat.
-
586
Aber ich mag das sogar :) , weil ich im Zug/Bus immer lesen kann, also klar kann man das auch zuhause, aber irgendwie finde ich zuhause keine Motivation ^^" und bin eher auf YouTube oder Amazon Prime
-
585
ich gammel meistens
mittlerweile versuche ich auch produktiv unterwegs zu sein
aber ich muss auch oft umsteigen =A=
-
584
Im Zug lese ich nie. Ich höre immer Musik und schlafe noch ein bisschen. Ich lese eigentlich lieber zu Hause, wenn ich meine Ruhe habe.
Umsteigen muss ich zum Glück nicht.
-
583
Du kannst im Zug einschlafen? Könnte ich gar nicht, weil das immer so laut ist.:/
-
582
Wenn ich richtig müde bin kann ich das. Die letzte Woche habe ich Nachmittags eigentlich die ganze Fahrt über gepennt. Ich hatte echt Probleme überhaupt wieder wach zu werden und auszusteigen ^^
-
581
ich hab früher auch immer im Bus geschlafen, aber irgendwie kann ich das nicht mehr so gut.
Aber so laut finde ich es im Zug nicht
-
582
Ich schlafe eher in der Vorlesung, aber das ist gar nicht mal so gemütlich oder sinnvoll
und im Zug ist es echt nicht laut..... ES SEI DENN DU SETZT DICH NEBEN EINE SCHULKLASSE...NIE WIEDER.....
-
581
Ist es auch nicht. Es ist auch echt ein Wunder, dass ich noch nie meine Haltestelle verpennt habe ^^
-
-
579
Guten Tag.
-
578
Huhu
-
577
Was geht?
-
578
Guten Morgen
-
577
Sommer Sonne Sonnenschein. :)
Zum Glück war es gestern nicht ganz so warm.
-
-
577
Bei uns auch nicht. Total toll :)
Ich war mit Pachi und ein paar anderen Leuten in Bremen. Gestern war CT. :)
Und danach noch auf nem Junggesellenabschied. Die waren betrunken da, meine Güte. :D
-