Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 387

Ich wurde von einem Ausbildungsbetrieb gekündigt, weil ich zu schüchtern war Akihito

Ich fand es aber gar nicht schlimm, weil mit der Beruf keinen spaß gemacht hat, ich mich in der Agentur nicht wohl gefühlt habe und meinen Ausbilder nicht mochte x;

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 384

Klar. Aber unabhängig von der Situation, finde ich es einfach allgemein dreist Leute wegen sowas rauszuschmeißen. Das man schüchtern ist oder vom Typ her vielleicht eher ruhig und introvertiert oder dass man vielleicht immer etwas braucht, um sich an neue Menschen zu gewöhnen, ist für mich kein Grund jemandem zu kündigen.

• 382

Ihr könnt den Leuten ja Hass E-Mails schreiben.

ich hab mal überlegt, ob ich da nachts hinfahre und Eier an die Fenster schmeiße xD

[club='9'][/club]

• 381

ich könnte es verstehen, wenn man seehr viel mit menschen zu tun hat und auch immer auf die leute zugehen muss jemanden zu kündigen, aber dann würde man die person doch gar nicht erst einstellen oder

Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

<3

• 382

Eben. Dann sollte man die Person gar nicht erst einstellen, wenn einem der Charakter nicht gefällt. Das merkt man doch beim Bewerbungsgespräch schon, dass eine Person eher schüchtern und vorsichtig agiert.

Ja. Mach das mal. Oder besser nicht. Ich glaube nicht, dass es das wert ist, dafür noch schwierigkeiten zu bekommen.

• 381

Ich hatte da 2 Bewerbungsgespräche und das zweite lief gar nicht gut, ich hab die Stelle nur bekommen, weil eine der Personen eine andere Stelle bekommen hat

[club='9'][/club]

• 382

Ich weiß bis heute nicht, warum ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe, weil ich total schlecht in Bewerbungsgesprächen bin.

Vielleicht haben die das damals ja auch so gesehen und haben sich gedacht, den stellen wir ein. Der haut wenigstens nicht ab, weil der ist so schlecht darin, sich zu verkaufen, dass den soweiso sonst niemand nimmt.

• 381

Ich würde mir ja auch nen Nebenjob als Kellner oder so suchen mein Problem ist nur, dass ich mich nicht traue nachzufragen, weil ich Angst habe den Job zu vermasseln ...

<3

• 380

:F

ich bin auch so schlecht in Bewerbungsgesprächen T_T ich hab richtig panik, dass ich nie arbeit finde. Mit Bioinformatik hab ich die Hoffnung was zu finden, weil es zu wenig gibt... guh

Kellnern würde ich gar nicht machen wollen.. :s

[club='9'][/club]

• 379

Da verdient man halt relativ ok, würde so was wie Zeitungen austragen nicht machen wollen

<3

• 380

Naja. Ich hab ja auch irgendwie was gefunden. Auch wenn das jetzt nicht unbedingt so toll ist. Außerdem hast du es immerhin fast geschafft dein Studium zu beenden. Ich hab nichtmal ein Semester komplett geschafft -.-

Kellnern würde ich auch nicht machen wollen. Das wäre mir zuviel Kontakt zu fremden Menschen ^^

• 379

naja warum hast du es nicht geschafft?

Immerhin arbeitest du und verdienst geld und bist nicht das schwarze schaf der Familie, das faul ist und schnorrer und was weiß ich.

[club='9'][/club]