501
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
500
-
501
-
503
-
505
haha xD
ne ne ich lasse es drinnen xD
-
504
Das ist doch kein Hindernis.
-
505
-
506
-
507
-
506
Und wir singen im Atomschutzbunker "Hurra, diese Welt geht unter! Hurra, diese Welt geht unter!"
-
507
-
507
Genau.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
508
-
506
ich höre ja das Original
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dieser Henning sieht aus wie 17 und singt wie ein alter Raucher, love it
-
507
-
508
viel Spaß xD
-
508
AnnenMayKantereit konnten mich irgendwie nie so wirklich begeistern.
-
507
ich kannte die Band(?) /den bis eben nicht mal, aber die Stimme ist schon toll.
-
508
Ich kannte den schon, der kommt manchmal wenn ich einfach irgendwelche Lieder mit Autoplay abspielen lasse.
Ich mag seine Lieder irgendwie auch nicht.
-
507
ich muss hinter dem Mond leben