478
Das kann nur jemand sagen, der noch nie mit Hochschulmathe in Berührung gekommen ist.
478
Das kann nur jemand sagen, der noch nie mit Hochschulmathe in Berührung gekommen ist.
480
das schlimmste ist Mathe in bereich Elektrik
479
JA!!!!!!!!!!!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da noch Bücher von ihm kommen. Er hatte mal einen Blogeintrag verfasst, dass er jetzt wieder in Fahrt gekommen ist oder so, nachdem er vor einer Schwierigkeit gestanden hat.
Also in der Schule war ich in Mathe auch okay, es kam halt aufs Thema drauf an o-o Analysis war halt scheiße und Statistik ziemlich easy
Und ich glaube Leute, die so große Schwierigkeiten mit Mathe haben, wählen auch andere Studienfächer bzw. studieren gar nicht erst
482
ohh man *face palm*
481
Naja, kommt drauf an. Also das, was man in der Ausbildung als Elektroniker in der Berufsschule macht, dass ist alles problemlos machbar. Das was man an der Uni in Sachen Elektrotechnik macht, ist nochmal ne andere Geschichte.
481
du kannst ja einfach mal in eine Uni rein gehen, das wird eh niemanden kratzen. Ich setze mich auch immer in die Bibliothek einer anderen Uni oder benutze deren Klos, hehe
482
dann los, es ist nie zu spät!
Ja das stimmt es juckt echt keinen ob du da sitzt xD
485
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Martin die Reihe beenden wird. Der ist ja auch schon 70. Am vorletzten Buch ist er jetzt sein 8 Jahren oder so bei und es ist noch kein Veröffentlichungsdatum in Sicht. Und dann muss er ja auch noch das letzte Buch schreiben. Das dauert bei seinem Tempo bestimmt auch nochmal 10 Jahre.
484
486
486
Ist Tony Stark eigentlich mit den Starks aus Winterfell verwandt?
485
ihr könnt mir meine Hoffnung nicht nehmen.
486
Jon ist aber kein Stark?!?
486
Niemand von den beiden ist ein Stark
488
Und ich bin Ich das weiß auch jeder xD
488
Tony ist glaube ich auch kein echter Stark. Ich glaube er hat irgendwann rausgefunden, dass er nur adoptiert ist.
489
du bist ja grad mal 3 jahre älter als 18... was ich in den 10 jahren alles schon erlebt hab lol!
wie kommst du jetzt auf dein Alter? Es war niemals die Rede davon. o-O
489
hör nicht auf chaosd, der ist doch selbst erst maximal 17
An meiner Tanke bekommt er keine Zigaretten!!
491
Ich dachter das er 16 sei :o