391
Ja, mehr Backstory bzw. generell dachte ich das Buch wäre mehr aus der Perspektive von Dracula erzählt, was er halt so macht, irgendwelche Geschichten.
Das kannst du doch jetzt nachholen o:
391
Ja, mehr Backstory bzw. generell dachte ich das Buch wäre mehr aus der Perspektive von Dracula erzählt, was er halt so macht, irgendwelche Geschichten.
Das kannst du doch jetzt nachholen o:
392
ich bin auch sehr introvertiert, außer unter einfluss von zu viel Koffein oder Alkohol, aber das ist irgendwie ja normal.
Ich würde jetzt gerne ein Buch über Zombies lesen! Die sind eh viel cooler
391
Unter Koffeeineinfluss?
Zombies?! ..
Gibt es da überhaupt Bücher?
390
Es gibt so ein Buch von Stephen King. Da vewandeln sich alle Menschen, die mit ihrem Handy telefoniert haben, während ein mysteriöses Signal übertragen wird in so Zombieähnliche Gestalten.
Zombies sind aber sonst eher Filmmaterial. Day of the Dead von Romero ist ein ziemlich cooler Zombiefilm.
Unter Koffeineinfluss wird man aber doch nicht lockerer und aufgeschlossener oder?
389
Oh okay o:
Ja genau. Filmmaterial.
Oder Comicbuch-Material
388
Stimmt. The Walking Dead ist ja auch sehr beliebt. Das hatte ich tatsächlich sogar mal angefangen zu lesen. Die ersten acht Volumes hab ich hier noch irgendwo rumliegen.
387
Und ist der Comic besser als die Serie?
Am Anfang fand ich die Serie noch gut, aber irgendwann wars so eh, meh
386
Das was ich davon gelesen habe war schon besser.
Die Serie ist leider immer langweiliger geworden. Wobei ich sagen muss, dass mir die letzte Staffel eigentlich insgesamt wieder ganz gut gefallen hat.
Ich hoffe die nächste Staffel kann das Niveau halten oder sogar ausbauen.
385
Ich drück dir die Daumen ^^
384
Das Problem ist, dass ich jetzt neun Staffeln davon geguckt hab. Ich hab schon zu viel Zeit investiert, um die Serie jetzt zu droppen.
Ich muss auch irgendwann meinen Supernatural-Rückstand mal wieder aufholen. Die nächste Staffel wird ja die letzte sein.
383
xD Also, ich glaube ich hab 6/7 Staffeln TWD geschaut und am Ende fand ich wirklich so langweilig, dass ich nicht noch mehr Zeit damit verschwenden will.
Ja genau, tu das.
Darüber würde sich Katsu sehr freuen.
382
Ab der fünften Staffel ist die Serie echt langweilig geworden. Ab dem Zeitpunkt, wo sie in Alexandria angekommen sind und Rick seinen Bart verloren hat().
Mit dem Verlust des Bartes ging auch die Spannung verloren. Die neunte Staffel war aber tatsächlich wieder echt gut.
381
Oh nein, der arme Bart!
Hat er in der 9. Staffel wieder einen Bart?
Ich weiß gar nicht, aber da wo ich aufgehört habe, kamen ständig Folgen wo sie auf dem Boden gekniet und geknebelt wurden und das war mir dann zu blöd.
380
Rick hat die Serie nach der Hälfte der Staffel verlassen. Alle dachten, dass Rick sterben würde, aber die Autoren wollten die Figur nicht töten, weil sie mit Rick jetzt Solo-Filme drehen wollen. Deshalb haben sie ihn auf ne etwas dumme Art und Weise aus der Story rausgeschrieben, was die ganze Folge, welche eigentlich sehr gur und emotional war, letztendlich ein wenig abgeschwächt hat.
Der traurigste Tod der Serie
382
ka, wenn ich meine Bücher auf der Warteliste gelesen hab suche ich nach einem Zombie Buch. Nach dem Medicus hab ich noch ein angefangenes Buch.
lag ganz bestimmt am Bart xD *hat keine Ahnung von TWD*
383
Ah ja, ja
Meine buchliste wird wahracheinlich niemals abgearbeitet sein
383
Hat hier schon jemand Good Omens auf Amazon Prime geschaut?