422
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
421
Hab ich hunger, James?
-
420
-
419
Ich hab irgendwie Hunger.
-
418
Ich bin total voll xD
-
419
Ich bin voll auf Koffein :(
Und nein bist du nicht. Nox
Willst du nicht eher meine Koffein-Kröte sein? Ginpachi-sensei
-
418
Ich nehme eigentlich fast gar kein Koffein zu mir. Deshalb wird aus meinem Körper wohl auch kein Koffein austreten.
Andererseits nehme ich aber auch kein LSD zu mir.
Was ist nun meine Daseinsberechtigung?
-
417
sadlife
ich hab meinen Code irgendwie zum laufen gebracht, aber jetzt bekomme ich, beim erstellen einer Datei, immer einen fehler und ich weiß nicht warum .-.
was ist ein transient Parent? und wieso hat der Probleme?
Wenn ich mein Problem google, bekomme ich keine Lösungen von Java.
-
416
Mein Life ist nicht sad.
-
^415
Das ist schön
Ich hab jetzt noch ein zweites Event hinzugefügt und beim Dateieinlesen bekomme ich nun einen anderen Fehler als beim Datei erstellen.
-
414
Sadlife :(
-
413
daslife
-
412
Lifelife.
Ich hab gerade gesehen, dass die vierte Staffel von "The Expanse" im Dezember bei Amazon Prime rauskommen soll.
Und nach dem Trailer bin ich hyped as fuck.
-
411
Hype-Train Cho Cho!
-
410
Die Witcher-Serie auf Netflix wird bestimmt auch richtig gut (hoffe ich zumindestens).
-
409
Ich werde the witcher nur schauen, wenn Gerald gut aussieht.
-
408
Kommt drauf an, ob du findest, dass Henry Cavill gut aussieht.
Ich finde er sieht auf jeden Fall besser in der Rolle aus, als ich es erwartet hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
407
hmm, also er sieht schon gut aus, aber irgendwie ... jünger als im Spiel... ugh
-
406
Der Geralt in den Spielen ist ja auch nur eine Interpretation der Figur. Nur halt eben die Populärste. Die Serie wird ja auf den Büchern basieren und nicht auf der Videospielreihe.
-
405
Ja ja schon klar, aber er sieht im Spiel hat echt gut aus.
Mal schauen.
maaaaal schaueenoweifrnoirfkniokgrfnm