452
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
451
Das, Ginpachi, das. Genau das.
-
452
Ich schreibe in einer Stunde eine Klausur ich kann nix tun!!!!! u_u
-
451
ohhhh vieeeeeeel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
452
-
426 am Handy kan keine Geschlechtennschreiben oder weil diehandy tazstertur ist zu schlecht
-
452
Du kannst ja auf dem Handy deine eigene Reihe von Fantasyromanen schreiben, die dann weltberühmt werden und anschließend fängst du an das Franchise zu melken und blödsinniges Zeug auf Twitter zu veröffentlichen.
-
453 sag ich mal
-
452
-
453
Fragen über Fragen vlt hat jemand von euch ja die Antwort.
In diesem Thread hat jemand einen Beitrag geschrieben wo diese Person meint OPM seo eine Parodie stimmt ihr dieser Person zu?
-
452
Natürlich ist One-Punch Man eine Parodie.
-
452
Kenn ich nicht.
-
-
452
Aha.
-
453
das war ne Frage
-
452 vielleicht ein bisschen eine Parodie auf Superhelden bzw. Overpowered Anime-Protagonisten, ja.
-
453
das würde ich einsehen aber ne Dragonball Parodie nein es ist ja nicht Gintama
-
452
Nicht Dragonball direkt, nein. Wie gesagt, eher darauf, dass die Gegner immer übler werden und Son Goku es trotzdem immer schafft, sie zu besiegen. Mit dem Unterschied, dass Saitama weder geschadet wird, noch mehr als einen Schlag braucht. Deswegen eher ne Parodie auf Superhelden bzw. Shounen-Helden, die gnadenlos over the top sind. Zumindest würde ich das so sagen.
-
453
doch
-
452
Das was Ryomou geschrieben hat. Es ist keine Parodie auf ein einzelnes Franchise sondern eine Parodie auf das Superhelden- und Shounen-Genre. In Shounen versucht der Protagonist durch Kämpfe und Training immer der stärkste zu werden, um alle Gegner besiegen zu können. Und One-Punch Man erzählt halt was passiert, wenn man wirklich so krass stark geworden ist, dass einen niemand mehr verletzen kann und man unbesiegbar geworden ist.
Und bei Saitama hat man halt dieses overpowered Main Protagonist-Klischee komplett auf die Spitze getrieben.