436
Ich hab jetzt erstmal fünf Minuten googeln müssen, um herauszufinden, was AU bedeutet.
Vielleicht ist Keith ja gar nicht Keith, sondern ein Alien mit Formwandlerfähigkeiten.
436
Ich hab jetzt erstmal fünf Minuten googeln müssen, um herauszufinden, was AU bedeutet.
Vielleicht ist Keith ja gar nicht Keith, sondern ein Alien mit Formwandlerfähigkeiten.
435
Du hättest mich doch auch fragen können.
Und ich will dich jetzt nicht irgendwie schocken, aber Keith ist zur Hälfte sowieso ein Alien. Allerdings bekommt er manchmal nur gelbe Augen, glaube ich (?).
434
Selbst recherchieren geht meist schneller als auf eine Antwort zu warten.
Oh no! I am shocked. My whole believe system has been blown to smithereens :(
435
Was heißt AU?
433
Bei voltron sind alternative Universen Canon
Es gibt sogar ein alien, das ständig die Wahrscheinlichkeiten von Dingen in anderen Realitäten berechnet
434
Spidermann war geil :o
435
ja das ist er O.o
436
Bei voltron sind alternative Universen Canon
Es gibt sogar ein alien, das ständig die Wahrscheinlichkeiten von Dingen in anderen Realitäten berechnet
Wahrscheinlichkeiten von Dingen in anderen Realitäten? Und wofür ist das nötig, also warum sollte man das wissen wollen? Oder können die zwischen verschiedenen Realitäten springen?
437
438
437
Spider-Man war geil. Aber der Cliffhanger am Ende war einfach zu hart
Ist das Multiverse ein sinnvoller Teil der Story oder ist das einfach nur da und wird mal erwähnt?
438
war mega lustig der Film xD
437
Aber jetzt muss man wieder einige Jahre warten, bis man endlich erfährt, wie es nach dem Ende weitergeht. Ich glaube in Phase 4 ist nämlich kein neuer Spider-Man vorgesehen.
436
Naja das Alien (Slav) ist halt ein Genie und macht das mehr als Hobby. Es gibt so eine Stelle wo Shiro fragt, ob er irgendwas reparieren kann. Und er meint dann "na klar" und dann bewegt er sich aber nicht und Shiro so.. und Slav so "oh, du meinst in dieser Realität"
Slav geht Shiro generell sehr damit auf die Nerven. "Es gibt nur eine 2% überlebenschance!!! Aber wenn wir in dieser und dieser Realität wären...!!"
Und ja, in der Serie springen sie hin und wieder mal zwischen den Realitäten herum.
437
Ich hab geguckt ob es über diese Chimera dingsbums noch mehr finde und dann hab ich bei Science mag geguckt und dann hab ich mich gefragt, gilt es als missbrauch von meinem Uni Vpn, weil man damit ja Zugang erhält, wenn ich nach Artikeln suchen würde die nix mit meinem Fach zu tun haben?
klingt ja nach einem lustigen Kamerad.
436
Missbrauch xD
So ein quatsch, wenns dich interessiert o.o
437
Aber eigentlich benutze ich das doch dann nur um Zugang zu Kostenpflichtigen Artikeln zu bekommen, oder nicht? Klingt schon nach Missbrauch xD
436
Naja, mir wurden auch schon zahlreiche Paper per Email gesendet, weil ich selbst in der Uni keinen Zugriff drauf hätte. Wäre das auch Missbrauch?
Für meine Bachelorarbeit musste ich auch mehr als nur Bio-Paper lesen
...
435
Chimera Ants?