Peach Girl - Wie gehts weiter?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo an alle!


    Ich habe von einer Freundin ein paar Kapitel von Peach Girl bekommen und muss sagen ich habe sie regelrecht verschlungen.


    Jetzt hats natürlich genau an der spannendstens Stelle geendet und den nächsten band kann ich mir erst nächste Woche besorgen. Ich muss aber wissen wies weiter geht.


    Es hat genau da geendet wo Momo im Hotel mit diesem männlichen Model ist und ihr Freund kommt zur Tür herein.


    meine Frage: Hat sie jetzt wirklich mit dem Model geschlafen? Bzw. wurde sie von ihm vergewaltigt? Kann mir das ja fast nicht vorstellen, aber es lässt mir keine Ruhe. Kann mir jemand sagen ob das alles nur gelogen ist? Bin ja schon total schockiert dass Sae Momo unter Drogen gesetzt hat böse aber das wär ja jetzt irgendwo schon...da fehlen mir echt die Worte unglücklich


    Es lässt mir echt keine Ruhe! Bitte kann mir jemand weiter helfen unglücklich


    Lg

  • Hier die Auflösung:


    Ob das Drogen waren, kann ich nicht bestätigen. Aber ich glaube, dass es nur ein Schlafmittel oder ähnliches war.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.