Yo-Yo Girl Cop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Trailer


    AMAZON bestellen
    [asin]B0036X90GI[/asin]


    Der neue Film entstand aus der alten Serie Sukeban Deka





    Text Amazon:


    Zitat

    Auf Tokyos belebtester Fußgängerkreuzung wird ein Schulmädchen in die Luft gesprengt. Die Spurensuche führt zur Seisen-Highschool und einer mysteriösen Homepage namens „Enola Gay“, die von Klassenkameraden gepeinigten Schülern Baupläne für Bomben und Tipps für Selbstmordattentate liefert. Um herauszufinden, wer hinter dem Attentat steckt und was der bedrohliche Countdown auf der Homepage bedeutet, rekrutiert der abgehalfterte Polizist Kira eine hitzköpfige Teenagerin. Sie soll undercover unter den Schülern ermitteln. Bewaffnet mit einem tödlichen Yo-Yo wird sie zu Asamiya Saki, dem „Yo-Yo Girlcop“ ... Furiose Action von Kenji Fukasaku, dem Regisseur von Battle Royale 2 und Sohn des Kultregisseurs Kinji Fukasaku. Yo-Yo Girl Cop ist eine Verfilmung des berühmten Mangas von Shinjii Wada und die Fortsetzung der sagenumwobenen Sukeban Deka-Filme aus den 80ern.






    Fazit:
    Ich liebe diesen Film! Ich habe ihn auch auf Japanisch noch vor anzuschauen.
    Hier erfährt man auch bisschen über den japanischen Schulaltag.
    Ich könnte mir viele Filme über japanische Schule anschaun. Ich finde das so toll wie andere Geld. Ich weiß nicht warum.

  • Reiko

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „Yo-Yo Girl Cop - FSK 16“ zu „Yo-Yo Girl Cop“ geändert.