Reisetipps

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So dann erstell ich auch mal einen Thread.


    Und zwar hab ich vor dieses Jahr einen tripp nach Japan zu machen, und wollte fragen ob jemand von euch sich das schon gewagt hat und dies bezüglich einige tipps für mich hätte. Danke =)

  • Ein algemeiner Reisetipp.:


    Nehmt immer mehr Geld mit als ihr denkt zu brauchen.


    Es kann immer sein das etwas passiert worauf man nicht vorbereitet war, und meist ist die Lösung das Geld.
    Und wenn man zu wenig geld hat auf einer Reise ist es auch Langweilig und nicht einfach^^

  • Älterer Thread, aber vielleicht hilft es ja doch nochmal wem.



    Das mit dem Geld kann ich erstmal unterstreichen.


    Eventuell essen und was zu trinken wenn man was aus einem anderen Land nicht verträgt (hatte den Fall in der Türkei mit dem Wasser dort)


    Reisetabletten wenn sie notwendig sind wären auch nicht schlecht.


    Wenn man weiter weg hin möchte wären auch Auffrischungen von Impfungen zu Empfehlen.


    Ebenso wäre ein Reiseführer gemeint ein Buch gegebenenfalls vom Vorteil über den Reiseort.