SAW [Horror] (PC-Spiel) FSK 18

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Ich habe mir ein paar Videos, Trailer und sonstiges angeguckt und meine Meinung ist: Gute Grafik aber muss das sein? Mitlerweile wird echt fast jeder Film zu einem Spiel, bestes beispiel, Star Wars, Die Hard, Alien vs. Predator und jetzt Saw???


    Es sieht zwar gut aus und könnte vllt. ein gutes Horrorgame sein aber echt...
    Naja, was haltet ihr davon? Werdet ihr es ausprobieren? Wer kennt überhaupt die 6 Teile?

  • 1.ich liebe Saw 2.ich habs bei Game One gesehen und muss sagen das es wirklich nicht schlecht aussieht nur ich kann leider nicht sagen wie sichs spielt.
    Ich bin ja eigendlich gegen FilmGames weil die immer daneben gegangen sind,außer Batman;dass war schon n hammer Game :O
    Ich hoff das sie's bei saw gut gemacht haben sonst bin ich enttäuscht xD
    Holn werd Ich es warscheinlich nich aba mein Freund xDDD
    ich werd dann berichten wies war 8)

  • Ich habe das spiel gesehn.Ich gucke immer zu,wenn der Freund meiner Schwester spielt.Ich muss sagen es sieht sehr gut aus und es kommt sehr nach den Filmen.
    Manchmal erschrecke ich mich sogar 8o


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück


  • Wer kennt die Filmreihe um den Puzzlemörder Jig-Saw?
    Ich hab das Spiel angefangen zu spielen. Momentan geht es auf dem PC nimmer, weil Pc am popo....



    Text von Amazon:


    Der Titel vermittelt eine neue Erfahrung im Genre der Survival Horror Spiele: Die Spieler stellen sich Jigsaw, seinen brutalen Fallen und nervenaufreibenden Rätseln und erleben den fast schon sprichwörtlich gewordenen Horror der Filme erstmals auf ihrer Videospielkonsole oder dem PC. Dabei sorgt Tobins Stimme in der Games-Adaption dieser einzigartigen Film-Lizenz für zusätzlichen Grusel und Authentizität. SAW wird von Zombie Studios entwickelt und basiert auf der erfolgreichen Kinofilm-Serie von Lionsgate und Twisted Pictures. SAW nutzt die enormen grafischen Fähigkeiten der Next Generation Konsolen, um eine dichte Atmosphäre des Grauens und ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen. So nehmen die Spieler es mit Jigsaw auf und treffen Entscheidungen, von denen jede deine letzte gewesen sein könnte ...


    Die Geschichte handelt von Detective David Tapp, der in einer baufälligen verlassenen Anstalt aufwacht, nachdem er von seinem alten Widersacher Jigsaw gefangen genommen wurde. Die trügerischen Korridore einer verlassenen und unheilvollen Irrenanstalt wurden von Jigsaw in ein Labyrinth des Terrors verwandelt. Tapp ist davon besessen, den Serienmörder zu fassen, und so hat seine Mission bereits ihn und seine Familie ruiniert -- Scheidung, seelische Probleme und Einsamkeit sind die Folgen. Nicht nur wurde Tapps Karriere durch diese Jagd zerstört, auch musste er mit ansehen, wie sein langjähriger Freund und Partner in einer von Jigsaws Fallen ums Leben kam. Nun befi ndet sich der Detective in seiner Gewalt und Jigsaw hat die Oberhand.


    *Hier KLICKEN um das Bild zu vergrößern* Die Rätsel werden von Jigsaw "Spiele" genannt. Seine Instruktionen dazu übermittelt er mit Hilfe einer Puppe entweder auf Audio- oder Videotape. Zum Überleben müssen die Opfer diese Aufgaben erfolgreich lösen. Um zu entkommen, muss Tapp sich auf das tödliche Spiel einlassen, das schon seit Jahren Gegenstand seiner Untersuchungen ist: Seine Aufgabe besteht darin, Jigsaws tödliche Fallen und Rätsel zu überwinden, die ihm und anderen gestellt wurden. Doch jedes Opfer steht in einer geheimnisvollen Verbindung zu Tapp. Wird er die Menschen retten? Wird er seine Besessenheit, den Killer zu finden, überleben?



    Quelle: http://www.amazon.de/Konami-SA…13&sr=8-1&keywords=saw+pc


    Also ich liebe die Filmreihe *_*

  • Simitar

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Horror hinzugefügt.