[J-Denkweise] Brust- und Nasen-OP unter 18 normal in Deutschland

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja wer es glaubt oder nicht aber die Japaner, zumindest die weiblichen, sind der Meinung, dass eine Brust- oder Nasen-OP unter 18 bei uns normal ist und das eigentlich jeder macht.


    Brust-OP: Weil wir schon beim Normalgewicht viel, viel mehr haben.


    Nasen-OP: Weil unsere Nasen etwas länger und schlanker sein können/sind.




    J-Brust-OP: Wie weit in Japan die Brust operiert wird weiß ich nicht, aber es steht fest, dass die Japanerinnen sehr wenig haben, weshalb auch viele ausgestopfte BHs tragen, die bestimmt 3 cm dick sein können. (Das ist kein Scherz!)


    J-Nasen-OP: Es wird gerne die Nase operiert und Polster eingesetzt, damit die Nase schlanker bzw. länger wirkt.



    Fazit: Auch hier sind die Deutschen Vorbild für die Japaner. Alles so westlich wie möglich.
    Man ist richtig fasziniert von den deutschen Brüsten und Nasen.


    Frage: Bitte wie kommen die darauf, dass wir nur operiert sind? xX Weil sie es selbst so viel machen oder so kp????

  • Das die Japanerinnen ausstopfen.. Nix neues :D Aber Nasen-OP's? Auch wenn man ein ziemlich oberflächlicher Mensch ist, glaube ich nicht, dass man einen Menschen auf Grund seiner langen, schlanken Nase anziehend findet.
    Wie sie darauf kommen, dass wir Deutschen uns so oft unters Messer legen weis ich auch nicht, vielleicht ist das ja so ein Vorurteil uns Deutschen gegenüber. Wäre zumindest nicht das Einzige. Wir Deutschen haben ja nicht gerade die weißeste Weste *hust*

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Aslo was bei uns an Mädchen als unantraktiv und ja... schon fast hässlich gilt, das ist die schöhnheit der Welt in Japan.


    Also ich denke nicht, dass es ein Voruteil ist, dass wir uns so viel unters messer legen und das noch UNTEr 18. Die können es eher nicht wahr haben, dass wir so NORMAL sind, OHE op ^^




    vorurteile? welche denn, führe das mal genauer aus:
    --> hier gibts jedenfalls keine??? [J-Denkweise] Japan und Hitler - Hitler das "Vorbild"

  • Bin grade wirklich entsetzt, dass die vermutung wohl wirklich so ist was OPs in japan angeht.
    Ich persönlich finde man soll mit dem zu frieden sein was man hat, Ops sind meines erachtes nur sinnvol wenn man Körperlich beeinträchtig ist ( Krankheit,Unfall )
    Wenn man einen Menschen kennen lernt dann doch nicht wegen des Äusseren .Wirklich traurig wie weit es mit unserer Geselschaft gekommen ist ;(


    Licht entsteht aus Finsternis und Finsternis entsteht aus Licht