Auch von mir herzlich willkommen.
Yo! \^-^/
- Lunchbox
- Geschlossen
-
-
Auch von mir herzlich willkommen.
:)
-
Natürlich, für sowas ist das Forum ja da, andererseits bin ich verdammt kacke im erklären, also verzeih es mir wenn etwas unverständlich ist ^-^'
Eine Visual Novel ist ein Spiel welches man hauptsächlich liest. Das Spiel besteht aus (sehr viel) Text, Hintergrundmusik, Bildern und Sprachausgabe. Man kann durch verschiedene Handlungen in das Geschehen eingreifen, und so die Story verändern. Da man Entscheidungsmöglichkeiten hat, variiert das Ende natürlich was es umso interessanter macht :)
Sonst kann man da nicht wirklich viel erklären, man muss es glaub ich selber spielen um es dann auch zu verstehen :D
Hoffe ich konnte (einigermaßen) helfen :)
Natürlich, für sowas ist das Forum ja da, andererseits bin ich verdammt kacke im erklären, also verzeih es mir wenn etwas unverständlich ist ^-^'
Eine Visual Novel ist ein Spiel welches man hauptsächlich liest. Das Spiel besteht aus (sehr viel) Text, Hintergrundmusik, Bildern und Sprachausgabe. Man kann durch verschiedene Handlungen in das Geschehen eingreifen, und so die Story verändern. Da man Entscheidungsmöglichkeiten hat, variiert das Ende natürlich was es umso interessanter macht :)
Sonst kann man da nicht wirklich viel erklären, man muss es glaub ich selber spielen um es dann auch zu verstehen :D
Hoffe ich konnte (einigermaßen) helfen :)Also sowas wie ein Eroge? :D
Sowas kam mal in 'nem Anime vor, den ich geguckt hab \^-^/ -
Willkommen, viel Spaß und so... :3 lG
-
Hoffe ich konnte (einigermaßen) helfen :)
Ja, teilweise. Es gibt ja viele Genre für Eroge ^^ -
Na dann, Willkööömmen Lunchbox. :3
Leider war ich selber zu faul mir eure langen Monologe durchzulesen.
Was ich schonma weiß — du bist Kevin.Sorry falls die Frage also schon gestellt wurde.
Zockst du auch?
Oder magst auch Cartoons der derzeitigen Zeit? -
Hey, auch von meiner Seite ein "Willkommen" ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Willkommen Willkommen, have fun
-
Hi HO Kevin, viel spaß hier, ich bin eh nicht so für Romane^^
-
Willkommen, viel Spaß und so... :3 lG
-
Ja, teilweise. Es gibt ja viele Genre für Eroge ^^
Ja, teilweise. Es gibt ja viele Genre für Eroge ^^Ok c: Ja, ich finde solche Sachen ganz witzig, hab aber selbst keine :D
-
Na dann, Willkööömmen Lunchbox. :3
Leider war ich selber zu faul mir eure langen Monologe durchzulesen.
Was ich schonma weiß — du bist Kevin.Sorry falls die Frage also schon gestellt wurde.
Zockst du auch?
Oder magst auch Cartoons der derzeitigen Zeit?Ich zocke ab und zu mal eine Runde CS:S, aber das war's auch schon :D Wer weiß, vielleicht kommt mal 'ne Phase in der ich wieder mehr zocke :D
Cartoons habe ich noch nie 'ne Chance gegeben, das einzige was ich gucke (wenn das überhaupt ein Cartoon ist) ist Spongebob *^*
-
Hey, auch von meiner Seite ein "Willkommen" ^^
-
-
Willkommen Willkommen, have fun
-
Hi auch von mir.