Kommt zwar vielleicht etwas spät aber willkommen.^^
Hier komm ich ;)
- Majoki
- Geschlossen
-
-
Besser spät als nie :D Danke!!
-
Wenns hier schon einen Nachzügler gibt lass ich den mal nicht alleine
und heiße dich auch noch nachträglich willkommen :3 Was für Geschichten
schreibst du eigtl. ? -
Meistens Fantasygeschichten. Ich hab mal versucht keine Fantasygeschichte zu schreiben und am Ende wurde es dan doch eine^^
Leider fang ich meine Geschichte nur an, zuende geschrieben hab ich noch keine...Naja vielleicht schaf ich das auch noch :D -
Schade, andernfalls hätte ich gerne mal eine gelesen ^^ Ein Freund von mir schreibt auch ab und an Geschichten ( Allerdings eher Liebesgeschichten ), welche ich dann des öfteren Test-Lesen soll
-
//edit:
Falscher Thread. :DWillkommen im Forum! Viel Spaß. :D
-
Cool. Ich lasse meine Schwester immer rein schauen um mir ein paar Tipps von einem Außenstehenden zu holen. Sie findet die Storys immer cool, aber ich denke das sie das nur sagt, weil sie selber noch nie eine Geschichte geschriben hat. Ich denk nicht das die Storys gut sind, aber es macht Spaß ^^
-
Das ist die Hauptsache ! :b Das Selbe sag ich auch immer wenn ich in der Schule wieder irgendetwas am kritzeln bin, ein Kumpel guckt was ich male und dann nen Lachanfall bekommt :D
-
Man sollte sich nie unterkriegen lassen! Und außerdem hat doch sowieso jeder sein eigenen Zeichenstil ;)
-
Hey und herzlich willkomen=D
viel spass hier=]
-
Hi auch von mir.