Heyho so wie es sich gehört wenn man irgendwo neu is stelle ich mich mal vor :) Also zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt (Jung wie ihr es sehen wollt :D) und komme aus Hessen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit freunden weg, höre gerne Musik, zeichne gerne, lese Mangas und schaue gerne Animes. An Musik höre ich gerne J-pop, K-pop.Nightcore, RnB, Hip hop und alles was in den Charts läuft und mir gefällt. Zu dem zeichnen muss ich sagen das ich neben der Ausbildung außschließlich Animes und Manga figuren zeichne. Zeichnen tue ich seit knapp 6 Jahren. Ich habe eine (noch) kleine Ansammlung an Mangas zB. Fullmetal Alchemist oder Junjou Romantica. Zu den Animes ich lege mich nicht fest welchen Genre von Animes ich gucke. Von der Genre her habe ich keine bestimmte die ich gerne schaue oder nicht. Ich wähle meine Animes die ich schaue nach der Art der Story aus. Die Story muss mir einfach zusagen. :D :D :D Also das wars soweit von meiner Seite :) Wenn Ihr weitere fragen habt stellt sie ruhig ich beiße nich :D lg Akirachan