[̲̅H̲̅][̲̅i̲̅]*hände hoch und kekse her* [̲̅H̲̅][̲̅i̲̅]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo und viel Spaß hier.


    Find ich cool, ich hab auch oft einen Kater.


    Ich red mal kurz mit mir selber, nicht beachten:
    Wieso jedes mal, aber wirklich immer wieder und nur bei den weiblichen Usern,
    wenn man aufs Profil guckt, sieht man den Typ mit der Brille???

    lol meinte ja das Tier Kater xDD


    ich habe keine Ahnung o.o

  • heyo herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß ;)

    "Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)

  • Ich heiße Dodo und bin am 14.12.1997 geboren xD


    Ich hab schon gedacht, dass du deinen Bruder von der Straße aufgelesen hast, aber ein Kater ist auch ok. Bin generell eher Katzenfreund als Hundefreund :3
    Highschool of the Dead ist wirklich hervorragend, du wirst noch ziemlich viel Spaß mit dem Manga haben :)
    Zocken ist auch was tolles, da kann man das nur verstehen! Hörst du denn eigentlich auch Hip Hop oder benutzt du es nur zum tanzen?


    Also wenn du normal bist, dann bist du hier falsch. Wir haben hier alle einen ein bisschen an der Klatsche! :pfeif:


    Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß! ^^

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Echt?Das ist ja mal geil xD Ich kenne zwar jemanden der am gleichen Tag Geburtstag hat aber nicht am gleichen Tag wie ich geboren ist..xD
    Deinen Geburtstag werde ich sicher nie vergessen xD
    Also meinen Bruder hätte ich da gelassen ^.^ Hunde mag ich auch ganz gern : D
    Ja ich finde den Manga echt toll ^^
    Also ich höre auch sonst Hip Hop gerne aber eigentlich ist es mir sonst egal ob es nun Metal oder sonst was ist..muss nur cool sein
    Um ehrlich zusein kenne ich garkeine normalen Menschen..normale Menschen sind irgendwie voll die Minderheit..
    Dankeschön ^^

  • Ich denke nicht, dass du je deinen eigenn Geburtstag vergessen wirst xD
    Ich hab als Kind schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht, deshalb halte ich lieber Distanz. Da sind mir Katzen trotz meiner Allergie doch lieber :D
    Also ein sehr breit gefächerter Musikgeschmack, gefällt mir (:
    Dann kennst du halt einfach genau die, die nicht normal sind. Gib mal n paar ab! ^^

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Naja man kann ja nie wissen..wenn ich alt bin vll schon ( obwohl ich nicht alt werden will...)
    Ja ich auch..mich schlecken fremde Hunde ab oder rennen mit hinterher- und das hasse ich -.- aber fremde Katzen kratzen mich immer..allergien sind blöd..ich habe eine gegen Mückenstiche
    Ja warscheinlich xD

  • Dagegen kann man leider nix machen ^-^'
    Ich wurde als kleiner Hosenscheißer immer von dem Hund unserer Nachbarin gejagt. Der war genauso groß wie ich ._. Aber gegen Mückenstiche ist auch scheiße :/

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story