Herzlich Willkommen im ACG-Forum! Du erlernst also den Beruf 'Altenpfleger'? Meinen Respekt. Es gibt heutzutage wenige junge Menschen, die sich diesen Beruf freiwillig aussuchen. :) Wie kam es denn zu dieser Entscheidung?
na Ich weiß ja garnicht wo ich anfangen soll <,..,<
- Cherry_Bloodmoon
- Geschlossen
-
-
Ach ich mag es einfach Menschen zu helfen egal in was für einer Lage sich diese auch befindet.
Ich glaube es liegt einfach auch daran das mir so wenig geholfen wurde zumindest was meinen alten Freubdeskreis anging und ich oft links liegen gelassen wurde und irgendwann dachte ich mir einfach ich werde nicht so wie die und helfe lieber weil ,wenn man anderen Menschen hilft oft auch was zurück bekommt und da reicht mir eigentlich ein Lächeln von meinem gegenüber -
Mir gefällt was du schreibst...
Haben die zwei Fledermäuse, die du dir tätowieren lassen möchtest, eine Bedeutung? Interessiert mich irgendwie... :)
-
Jap die werden eine Bedeutung haben und zwar sollen die Fledermäuse mich darstellen.
Die auf die Herzseite kommt stellt mein Inneres dar bedeutet also das diese freundlich und lieb Aussehen wird und auch etwas süß , die andere sieht böse und aggressiv aus und soll mein äußeres darstellen.
Und Fledermäuse sollten es werden da sie mein Seelentier sind und ich mich auf eine komische Art und Weise zu ihnen hingezogen fühle (und nein ich bin nicht Batman <,..,<) -
Ich mag Fledermäuse auch. Liegt vermutlich daran, dass ich die ziemlich niedlich finde. Und trotzdem spiegeln sie irgendwie die Nacht wieder (in meinen Augen). Ich finde das wirklich gut... :)
Vor allem das dasselbe Tier zwei so verschiedene "Seiten" darstellen soll (immerhin beschriebst du dich ja optisch ziemlich gruselig). Das sagt eine Menge aus, das mag ich. :D
-
halli hallo wie gehts denn so^^
-
Willkommen du NRW-Bewohner.
-
Herzlich Willkommen :D
Was ein Zufall, ich wollt nächstes Jahr nach Osnabrück ziehen.
Glaub mir, es gibt noch viel einsamere Orte, als Lengerich (war dort einige male) ;). -
Na Osnabrück Ist eine schöne Stadt und wenn du viele Bands wie Rise against hörst dann wirst du da schnell Anschluss finden da Osnabrück eine Rocker bzw. Goth Stadt ist und es dementsprechend auch passende Veranstaltungen gibt
-
Ja, ich hab schon so einiges aus meinem Freundeskreis gehört, dass Osnabrück eine schöne Stadt ist.
Die meisten aus meinem Freundeskreis wohnen in Osnabrück und in der Umgebung (Ibbenbüren, Mettingen, Westerkappeln usw ... )
Ich finde die Stadt aus meiner Sicht auch recht schön und sie ist nicht so vergleichbar mit den Großstädten, wie Köln, Düsseldorf oder Frankfurt (Am Main), andersrum ist sie auch nicht zu klein :D.
Osnabrück ist für mich Oldenburg 2.
Ich bin mir sicher, dass ich dort schnell meinen Anschluss finden werde.