R.E.D. - Älter, Härter, Besser


  • Deutscher Titel:
    R.E.D - Älter, Härter, Besser
    Original Titel:
    RED – Retired. Extremely Dangerous
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Länge:
    Ca. 111 Minuten
    FSK:
    16 Jahre


    Handlung:
    Frank Moses ist ein pensionierter CIA-Top-Agent. Da er sich einsam fühlt, ruft er allmonatlich bei seiner Pensionsstelle an, vorgeblich um sich zu beschweren, dass der Scheck nicht eingetroffen sei, tatsächlich aber, um mit der Sachbearbeiterin Sarah zu plaudern. Bei einem dieser Gespräche kündigt Moses an, in die Stadt zu fahren, in der Sarah arbeitet. Sarah bietet ihm an, sich zu melden, wenn er dort sei. Nachts wird Moses in seinem Haus von einem Killerkommando überfallen. Es gelingt ihm, alle Angreifer kampfunfähig zu machen und sein völlig zerstörtes Haus mit dem Notwendigsten zu verlassen. In Sarahs Heimatstadt eingetroffen, dringt er in ihre Wohnung ein und wartet auf sie. Er sieht Sarah wegen ihrer zahlreichen Telefonate ebenfalls in Gefahr und entführt sie schließlich, da sie ihm nicht glaubt, in ein Motel.
    Quelle: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Ein absolut Typischer Bruce Willis Film. Coole Sprüche, viel Action und eine Frau die Ihm den Kopf verdreht. Wie immer halt, alt bewährt und immer gut. Ich kann diesen Film nur empfehlen für alle Fans von Bruce.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr R.E.D. schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin

  • Find ich super, auch wenn es natürlich wirklich genau das :

    Zitat

    Ein absolut Typischer Bruce Willis Film. Coole Sprüche, viel Action und eine Frau die Ihm den Kopf verdreht.


    ist.


    Hab mich beinahe Tot gelacht, bei der Szene mit dem Bombengürtel xDD


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“