Homosexualität und Transsexualität

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würde sagen,dass mir das gleichgültig wäre bzw.von mir aus jeder nach seiner Vorliebe leben möge...leider kann ich als normale heteroFrau nur eines sagen und zwar :Es ist äußerst schwer mit schwulen Männern oder transsexuellen Männern auszukommen weil diese entweder vergessen haben auch nur den Menschen in einem zu sehen oder sich gleich befremdlich an meinen 2 Eierstöcken und 1 Gebährmutter stören obwohl ich hormonell eher androgyn bin (also keine modische Spielerei sondern ich bin echt - ok vielleicht auch ein Grund warum ich mit denen echte Probleme habe *knirsch*) - für ander Menschen mag es das leichteste sein mit Menschen Probleme zu wälzen , für mich nicht und so ist es, dass ich zugegeben sagen muss mein eigener Vater warscheinlich schwul ist (er hat sich zwar nicht vor uns geoutet aber all seine Freundinen und ich sage es auch)...und ich kann nur vollgendes sagen:Er ist soetwas von weibisch aber das alles ist nutzlos weil er das in die vollkommen falsche Bahn lenkt - er hat mich wegen meiner Weiblichkeit immer diskriminiert *vielleicht weil er neidisch ist???* und er hatte alleiniges Unterhaltsrecht weil ich ja keine Mutter mehr hatte - diese ist ja frühest an Krebs verstorben...also nicht viele Männer kommen in den Genuss auch noch alleine das Erziehungsrecht auszufüllen, aber das brauch es auch nicht meiner Meinung nach...mir wäre es lieber wenn ich nicht so gehasst werden würde weil man weiblich ist - andere Eltern lieben ihre Kinder oder sie sind ihnen gleichgültig,mein Vater hasst mich und würde mich nur auf negativer Seite unterstützen...ich weiß auch wie ich von ihm aufgrund irgendwelcher Argumente Geld bekomme...aber an seinem Problem kann ich jetzt nichts ändern - mir ist die einfühlende Seite total entgangen und bei meinem letzten großem Streit hatte ich ihm angedroht ihn zu kastrieren - ansonsten ist mir egal was andere machen....ich liebe übriegens Männer (auch wenn sie manchmal echt...sein können fg aber hier ist die Rede von echten Männer und nicht von welchen die es irgendwann mal sein wollen) und lesbische Frauen sind viel schlimmer als aufdringliche Männer - NEIN heißt immer noch NEIN :nein:

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Die Art von Menschen findet man aber überall ;) Auch bei Männer ;) Also sind nicht nur Lesben aufdringlich. Ich nehme sofort von der Frau Abstand, wenn sie mir sagt, dass sie hete ist. Ist ja klar. Schließlich will man auch keinen Fisch das Fliegen beibringen.


    Und ich finde es schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, Ayame. Aber ich bin ehrlich. Die Homos, die ich kenne, sind nicht so. Weder die Männer noch die Frauen. Ich komme gut mit ihnen klar. Und auch mit den Heten.


    Aber wenigstens hast du einen Grund für deine Einstellung. Diejenigen, die Homos hassen, haben den ja meistens nicht einmal. Obwohl du ja auch der Meinung bist, dass sie dir egal ist, also dass du sie tolerierst. Solange sie dich in Ruhe lassen. Und diese Einstellung habe ich auch vielen gegenüber. Solange sie mir nichts tun, können sie existieren. Aber sobald sie meinen mich nieder zu machen, ist Ende im Gelände ;) Und das ist dann auch ein berechtigter Grund ^^


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Zum Vergleich:Es gibt auch genug *Normalos* wo ich auch Grund hätte was zu sagen was so nicht in Ordnung war - ich spreche allerdings in meinem Fall eben auch aus meiner Situation - als Freund könnte ich mir in meinem Alter auch Schwule vorstellen bzw.hatte auch Lesben als neutrale Freundinen...ich wollte nur andeuten,dass das alles nicht mehr so glatt läuft wenn man ein Kind unterwegs hat (siehe mich weil ich kann es nicht ab deswegen auch noch angefeindet zu werden auch noch von Bezugspersonen und das lief warscheinlich auch noch über die Oma, die Schwule nie toleriert hat um es so auszudrücken) man steht wirklich nie in seinen eigenen Sachen so wie man sich das denkt....ich habe auch nichts gegen Männer die sich komplett fremd fühlen und ihre Persönlichkeit als Frau devinieren - nur ich kann dazu leider auch nichts und ich bin mit mir zufrieden - also mir irgendwelche Diättips geben weil meine Brust oder Hüfte so üppig ist, ist sinnlos....im Grunde muss man auf die Periode nicht wirklich neidisch sein aber egal...ich verstehe es äh nie...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Wie gesagt, es tut mir Leid, dass du so einen Vater hattest. Aber denk dir nichts. Mein Vater ist hete und war auch keinen Deut besser. Er hat mich zwar nie ausgefragte - na ja, in der Zeit wo man fragen hätte können, lebte er nicht mehr bei uns - aber er hat dafür getrunken. Und das regelmässig.


    Er selbst hatte sowieso eine wandelnde Grenze, die sich von Tag zu Tag änderte. Unter Alkoholeinfluss änderte sie sich im Fünf-Minuten-Takt, wodurch man als Kind, das nun einmal seine Grenzen austestet, regelmässig eine gescheuert bekam. Jetzt ist er clean. Zum Glück. Und ich versteh mich auch wieder mit ihm. Aber dennoch...


    Wie gesagt, es tut mir Leid. Die Homos, die ich kenne, sind zufrieden damit, dass sie Männer sind. Die wollen keine Brüste oder ähnliches. Sie fühlen sich als Mann und fühlen sich wohl in ihrem Körper. Darum wird man von ihnen nicht angefeindet.


    Und ich versteh es, wenn du dann ein wenig gereizt reagierst. Ist wie bei mir mit dem Alkohol. Wenn ich sehe, wie sich Leute betrinken, bin ich auch halb am Ausflippen, weil ich der Meinung bin, dass das nicht sein muss ;) Jeder hat seine eigenen Laster. Aber solange man wenigstens einen driftigen Grund dafür hat, ist es auch okay. Finde ich...


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Darkangel


    für mich sind die männer auch nur zum bbys amchen da aber wen die wissenschaftler so weiter machen brauchen wir bald garkeine männer mehr XDund oh ja darum dufrfte ich mal langezeit keinen kontakt zu meinen freundinen haben oO voll´blöde sag cih dir

  • What the Fuck?! oO Was soll denn der Blödsinn? OO Meine Mum wusste, dass ich für drei Woche zu ner Lesbe fahre. Und dort ist auch etwas im Bett gelaufen. Aber die hat so gesehen nie etwas dagegen gehabt oo Aber meine Mum ist sowieso sehr, sehr locker XD Ist der Preis dafür, dass man schon artig war XD


    Wie gesagt, bei mir wird es als Phase abgestempelt. Aber ich spüre, dass dies keine Phase ist. Wie gesagt, bei den Männern fehlen einfach die Schmetterlinge. Obwohl ich bis jetzt nur in drei Mädchen verliebt war und im Gegensatz dazu in puh oO zehn Männern im gleichen Zeitabstand. Aber nur bei den Mädchen hatte ich Schmetterlinge. Aber so richtig dolle. Das war so krass. Diese Gefühle werde ich nie vergessen XD


    Männer wähle ich nach den Genverfahren aus. Wenn sie in meinen Augen gute Gene haben, dann "verliebt" man sich halt in die. Aber länger als neun Monate halt ich es eh mit keinem aus.


    *gg* Ich weiß XD Ich bin ein schlimmes Ding XD Nutze die Männer so schamlos aus XD Aber egal ;) Ich habe auch dafür bezahlt *von ihrer letzten Beziehung eine chronische Blasenentzündung bekommen hat und das Vertrauen in die Männer verloren*


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Echt? Ohje oO Na ja, für mich sind Männer - tut mir Leid Jungs - aber nur noch zum Kinder machen da XD Sonst sind sie in meinen Augen keine brauchbaren Partner XD Zitat ende



    Darkangel deine Aussage etreffend bezieh ich deinen hass aufs Maennliche geschlecht was ich eig nicht verstehen kann es gibt zwar viele maenner die schweine sind aber es gbt auch aussnahmen die eine Beziheung nicht nur als Spiel sondern ernstansehen.


    Meiner meinung nach ist homosexualität nichts schlimmes solanges nicht an mich gerichtet ist.


    mfg


    Philipp

  • Zitat

    Original von Deshwitat
    Echt? Ohje oO Na ja, für mich sind Männer - tut mir Leid Jungs - aber nur noch zum Kinder machen da XD Sonst sind sie in meinen Augen keine brauchbaren Partner XD Zitat ende



    Darkangel deine Aussage etreffend bezieh ich deinen hass aufs Maennliche geschlecht was ich eig nicht verstehen kann es gibt zwar viele maenner die schweine sind aber es gbt auch aussnahmen die eine Beziheung nicht nur als Spiel sondern ernstansehen.


    Ich hasse Männer nicht Oo das kam jetzt falsch rüber. Der größte Teil meiner Freunde sind männlichen Geschlechts. Aber ich kann mir mit ihnen keine Beziehung mehr vorstellen. Geht nicht.


    Aber hassen tu ich sie nicht. Will halt nur nicht mehr ein Bett mit ihnen teilen *schulter zuckt* Ganz einfach oo Das einzige männliche Wesen, was in mein Bett kommt, ist mein Kater XD


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Zitat

    Original von Deshwitat
    ok darky aber ich fand deine aussage bissl heftig


    Ich weiß, dass sie heftig ist. Ist aber die Wahrheit. Tut mir Leid oO und wenn du das Gleiche, wie ich durchgemacht hättest, dann würdest du es wahrscheinlich auch verstehen, warum ich so über die Beziehungsfähigkeit der Männer denke...


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Das kenne ich - unter Frauen ist das eine ganz normale Unterhaltung - Männer fühlen sich gleich in ihrem Ego angegriffen - das war noch gar nicht als Männerhass gedacht o_O...
    wo ich aber auch sagen muss,im Süden von Deutschland ist es schon extrem weil die sind soetwas von machomässig *igitt* also im Vergleich habe ich auch schon in NRW gewohnt und mit denen komme ich so schon viel besser aus weil man direkt einfach etwas in der Beziehung zur Sprache bringen kann - bei uns ist das eher auf das * Nach außen hin* abgezielt - selbst wenn zuhause der totale Terror ist und es keine Liebe mehr gibt wird nach außen hin immer noch schön getan...eine Tatsache mit der ich nichts anfangen kann weil wenn die Beziehung vorbei ist ,dann ist es halt schade darum aber auch dem muss man gegenübertreten...bei uns ist es halt auch noch so,dass angäblich die Frau sich um die Partnerschaft kümmern soll (der Mann braucht das nicht, er hat auch immer Recht weil er mehr Geld hat - aber für mich hat jetzt hier auch noch niemand etwas bezahlt also sehr verwunderlich das Ganze) die bringen es auch nicht fertig ganz normal zu fragen ob man Lust hat ganz einfach z.B. bei einem Seminar teilzunehmen oder bei einer Vorlesung anwesend zu sein oder einfach irgendwohin neutral mitzugehen - das alles passiert nur dann statt wenn man mit dem schon ein Verhältnis hat O-O wo lernt man dann die den kennen???Warscheinlich in der Disco....

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • *gg* Das Problem hatte ich noch nicht ;) Aber so gesehen, habe ich ja nur Fernbeziehungen bis jetzt gehabt. Also, hab ich mein Zeug schon selber geholt ;) War also noch sehr selbstständig ^^°
    Aber werde auch nie vergessen, wie ich bei meinem Freund war und ich Ohrenschmerzen hatte.
    Gut, er hat alles irgendwie versucht, dass es mir besser geht (es war auch noch ein Feiertag... also so gesehen hatte nichts auf), aber so wirklich hat irgendwie nichts funktioniert.
    Aber dann gab es wieder Tage, wo ich eine richtig deftige Blasenentzündung mit Blutung hatte und ich wirklich dauerhaft Probleme hatte. Einen Tag jedoch mal ein wenig Beschwerde frei war und da wollte er gleich wieder mit mir ins Bett <.< Männer.......


    Na ja ^^ Ich bleib dann doch lieber bei Frauen. Die merken wenn es einen schlecht geht und haben kein so stark ausgeprägtes Ego XD


    Und an die Männer da draußen ;) Ich schreibe voll gerne Yaoi-Stories ;) Also, hassen tu ich euch bestimmt nicht ;) Ich sehe euch nur lieber mit einem Mann zusammen, als mit einer Frau ;)


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkangel ()

  • Hui ^^ Ich weiß ja nicht, ob ich mich einmischen darf, aber da der Thread "Homosexualität" heißt und nicht "Warum ich Männer hasse" o_O' fänd ich persönlich es toll, wenn wir auch zum eigentlichen Thema zurückkommen ^^V
    Sicher hat das eine viel mit dem anderen zu tun, aber ich denke, das artet gerade aus und wenn ICH Sätze lese wie "Männer sind nur zum Babymachen da", also dann denke ich persönlich erst einmal "Ar.schloch..."
    oO"
    Und da ist es mir erst mal egal, was dahintersteckt oder wie es gemeint war, aber das war eine echt heftige Aussage, sie darf ja noch so wahr sein, aber da einige Menschen - nicht alle, aber gewiss einige - noch nicht durchgängig schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben und es wirklich nette Exemplare dieser Gattung gibt, finde ich es richtiggehend gemein, so zu verallgemeinern... Ebenso könnten männliche Homosexuelle ja auch sagen "Frauen sind für mich nur zum Kindermachen da" ûû Weil sie eben keine Gebärmutter haben, aber...
    Also ehrlich mal, das klingt hier schon nach Hasstiraden und Hetzreden und ich finde den Thread dafür wirklich unpassend... Immerhin...
    *mal ne Fahne durch den Raum schwenk*


    xDD

  • Es gibt ein deutsches Sprichwort und das heißt:Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schwein an ihr reibt???
    Mir ist es total entgangen,dass es auch sensibele Männer gibt...wo sind die???...und abgesehen davon erwarte ich ja zumindest schon,dass man zuhause etwas handwerkliches vollrichten kann - schließlich soll ich mich ja auch jeden Tag mit dem Essen abmühen...was da los wäre wenn ich mir auch mal 4 Wochen Zeit damit lassen würde...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Leute <.< das sind keine Hassreden *seufz* Das sind meine Erfahrungen... dafür kann ich nichts und ich hab sie mir bestimmt nicht ausgesucht. Ich hätte doch gerne Kinder... aber na ja... ich schweig jetzt lieber... wird ja nur wieder als Hetzrede aufgesammelt...


    Wie gesagt, ich bin lesbisch und stolz darauf... Hab meine Gründe es zu sein und stehe dazu, wenn man mich fragt, trage es aber nicht breit auf meiner Stirn stehen. So einfach ist das ;)


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Ich weiß nicht, ob es die alle in die Welt verstreut hat, aber ich persönlich kenne eine ganze Menge sensibler Männer. Kann ja sein, dass ich ihren schlechten Charakter nicht erkenn, weil ich mit denen noch keine feste Beziehung hatte. Und wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann ist nicht selten die Frau zumindest mit Schuld gewesen oder die Worte waren aus Sorge gesagt, nur eben falsch gewählt.
    Und ich will ja nichts gegen deine Ansichten oder Erlebnisse sagen, weil ich die wirklich alle nicht kenne oO" und im Grunde keine Ahnung habe ^^" Aber eben noch hast du in dem längeren Thread angeprangert, welche pauschalisierten Verhältnisse gelten und dann sagst du, dass jeder Mann handwerklich begabt sein muss o_O Und ich frage mich einfach nur, ob schonmal richtig darüber geredet wurde, wer von wem was erwartet und wie viel davon gerechtfertigt ist.
    Zudem stört es mich ein wenig, dass hier alle schlechten Eigenschaften auf den Mann geschoben werden, als seien es seine Gene, die damit etwas zu tun haben. Aber meist ist das alles erziehungsabhängig. Und in manchen Familien werden wirklich die Söhne bevorzugt. Nicht einmal das. Man legt den Kindern ja schon eine Laufbahn, wenn man den Jungen Spieltrecker gibt und den Mädchen Barbiepuppen, den Jungen Autos und eine Werkbank und den Mädchen eine Spielküche - aber ich kenn viele "Männer" oder zumindest männliche Gleichaltrige oder ältere, die gerne selber kochen und die Kinder erziehen, die sich herrlich um die Freundin kümmern, wenn sie krank ist und den Haushalt schmeißen. Deswegen reagier ich auf solche Verallgemeinerungen und böse Worte immer etwas allergisch.

  • Ich empfinde das ebensowenig als Hassrede noch verübe ich solches - das sind ganz normale Gespräche unter Frauen...also ich verkenne ja auch nicht dass es auch Männer gibt die sehr sozial kompetent sind (nur kenne ich die nicht - leider) aber ich versuche schon zu unterscheiden zwischen sensibel und schwul weil ich da schon Unterschiede mache - es gibt Dinge die passen grundlegend nicht zusammen z.B.einen auf Harten machen obwohl man ein ganz weicher Bruder ist und was ich hier anprangere das sind die Männer,die tatsächlich eine Beziehung mit einer Frau eingehen obwohl sie auf Männer stehen - das ist nicht nur unfair sondern echt scheiße...ich mache eine Beziehung nicht nur dingfest was er kann - schließlich muss er er ja auch zufrieden sein was ich leiste und da ich krank bin weiß ich auch ws ich kann und was nicht - scheint aber auch daran zu liegen wie selbstbewusst jemand ist...also ich sprach nicht von den sensibelen Männern sondern von der breiten Masse, die sich als männlich und hart darstellt...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Zitat

    Original von Cazuh Lynn
    aber ich kenn viele "Männer" oder zumindest männliche Gleichaltrige oder ältere, die gerne selber kochen und die Kinder erziehen, die sich herrlich um die Freundin kümmern, wenn sie krank ist und den Haushalt schmeißen. Deswegen reagier ich auf solche Verallgemeinerungen und böse Worte immer etwas allergisch.


    Mein jüngster Ex stand auch selber in der Küche und hat sich schon um mich gekümmert beziehungsweise wäre auch ein super Vater gewesen (deswegen war ich ja mit ihm zusammen)


    Aber für ihn war ich in erster Linie einfach nur ein Lustobjekt. Und er hat mich physisch damit zerstört. Psychisch mal davon abgesehen, dass ich so gesehen mich wahrscheinlich nie wieder richtig im Bett mit einem anderen Menschen entspannen kann, wodurch mein Sexualleben auch ruiniert ist.


    Und wie schon erwähnt... fehlen bei Männern bei mir einfach die Schmetterlinge. Kein Mann kann mich so nervös und hibbelig machen, wie eine Frau. Hab ich noch nie erlebt. Was auch noch für meine Homorichtung spricht oo


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Nah, ihr müsst es ja wissen *schulterzuck*
    Für mich klang es nur sehr aggressiv und du muss man keine drei Fragezeichen setzen oder groß und fett "Punkt" schreiben, das unterstützt mich eher in dem Verdacht - und ich mag so etwas nicht. Ich fänds nur eben ganz gut, wenn man das ganze entweder in ordentliche Worte packt wie in Darkangels letztem Post oder das Thema irgendwie zusammenstutzt oder ganz lässt. Wie gesagt, ich kenn weder eure Hintergründe, noch habe ich euch überhaupt persönlich gemeint, ich wollte es nur nicht ausarten sehen, zumal das Thema damit in eine ganz andere Richtung geht. Man kann ja gerne schreiben "Ich bin homo weil.." - aber mir kam's n bisschen so vor, als sei das Thema damit verfehlt gewesen, weil es eben ein bisschen über eine bestimmte Grenze hinausging...
    Also, kann ich jetzt nochmal mit ner Regenbogenfahne wedeln und damit ist es gegessen? xD

  • Cazuh Lynn: Von mir aus gerne auch mit Regenbogenfahne - tut mir leid für meine sehr große Interpretationsschreibweise *xd*


    Frauen unter sich und das Thema Männer wirkt sehr männerfeindlich - niemand beschwert sich über sauische Männergespräche - etwas was sehr geschlechterspezifisch ist - Männer dürfen etwas was Frauen nicht dürfen - daran hat sich nichts geändert - darauf wollte ich hinaus.Da ist von vorne herein kein Gleichgewicht...
    Und warum ich Männer gleich mit Handwerk verbinde liegt daran (ich hätte am wenigsten gegen Musiker etwas) aber ich hatte z.B. einen Informatiker und einen Geschäftsführer im Einzelhandel eine Beziehung und die könne zuhause nichts...verlangen aber eine Blümchenbeziehung in der ich die Wäsche wasche und 3 mal am Tag Essen auf den Tisch zaubere.
    Das schlimme daran ist nur,dass sie sich einem Klischee bedienen - ich kann mir aber in Deutschland keinen Hausfrauenjob leisten....


    PS:Die Änderungen wurden von mir als notwendig angesehen und einige Sätze sind entfernt worden weil sie so nicht zum Thema gehörten und zu persönlich wurden - neben mir gibt es ja auch noch andere Leser - entschuldigung ...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()