ahoi zusammen, mein Name ist Marie, ich bin 24 Jahre jung und unfassbar schlecht im schreiben solcher Texte. Leben tue ich in Frankfurt wo ich Bio-Informatik studiere und neben bei ein wenig Kellner. Mein Interesse an Manga und Anime besteht grob geschätzt seit mehr als 10 Jahren. Soweit ich mich erinnern kann, war der erste Anime den ich als solchen wahr genommen habe Die Rosen von Versailles . Zum überschwappen jedoch hat, wie könnte es für ein Kind dieser Zeit anders sein, das Fass dann wohl good old Dragonball gebracht. So in etwa zu diesem Zeitpunkt habe ich dann auch effektiv angefangen Geld in Mangas auszugeben. Tja und was soll ich sagen, diese Leidenschaft hat bis heute offensichtlich noch bestand. Genre Technisch würde ich sagen habe ich eine Vorliebe für Action, Supernatural, Psychostuff, schau allerdings auch mal ganz gern was out of the box. So und da ich jetzt keine Ahnung mehr hab was ich schreiben soll lass ich es einfach und stelle mich, falls es arme irre gibt die mehr von mir wissen wollen gerne für weitere Fragen zu Verfügung. so far xolly