Sore Ja, Mata Ne [Novel]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Original Title
    Sore Ja, Mata Ne

    Deutscher Title

    Bis wir uns wieder sehen


    Typ
    Vollversion

    Sprache

    Deutsch


    Veröffentlichung
    Freeware, Doujin

    Plattform

    Windows

    Veröffentlicht

    2010-05-16


    Inhalt

    "Kurze Story. Schwarz & Weiss. Spärliche Zeichnungen. Spärliche Musik. Drei Charaktere. Ein Lächeln."


    Lets Play

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kein Trailer vorhanden!


    Meinung

    Schöne Novel, meiner Meinung nach. Direkt für den kleinen Zeitvertreib geeignet. Dort wird das Thema ''Tod'' & ''Schutzengel'' behandelt. Wir treffen eine Frau und ein Mädchen in dem Alter des Protagonisten(?), in einem fahrenden Zug wieder. Dort erzählt uns die unbekannte Dame, von einer Legende die sich um diese Strecke rankt. Der junge Mann bekommt selbstverständlich etwas Panik und sucht erst einmal das Weite. Bis er sich nach einiger Zeit beruhigen kann und sich dazu entschließt zu dieser unbekannten zurück zu kehren..[..] Ich fand's spannend und die Dialoge waren recht lustig, wo sich das Mädchen hinzu gesellt. Also, werft ruhig mal einen Blick darauf, da diese Novel sogar kostenlos ist!

  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „[Novel]Sore Ja, Mata Ne“ zu „Sore Ja, Mata Ne [Novel]“ geändert.
  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Visual Novel hinzugefügt.