Das Haus der Dämonen

• Deutscher Titel:
    Das Haus der Dämonen
    Original Titel:
    The Haunting in Connecticut
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Länge:
    ca. 103 Minuten
    FSK:
    16

Handlung:
    Der junge Matt Campbell leidet an Krebs. Die kostspielige Therapie im fernen Connecticut treibt dessen Familie an den Rand des Ruins. Zudem haben die anstrengenden Autofahrten negative Auswirkungen auf den Gesundheitszustand des Jugendlichen; die Anreise zehrt außerdem an den Kräften von Mutter Sara. Daher beschließt diese mit Ehemann Peter, einem trockenen Alkoholiker, ein günstiges Haus in der Nähe des Krankenhauses zu mieten. Wenig später quartiert sich Sara – ohne sich mit ihrem Gatten abzusprechen – in einem viktorianischen Bau ein, einem ehemaligen Bestattungsinstitut. Die neuen Mieter ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass das ehrwürdige Gebäude eine düstere Vergangenheit hat.
    Quelle: Wikipedia

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Der etwas ältere Film Das Haus der Dämonen ist meiner Meinung nach einer von vielen Filmen wo wiedermal paranormale Aktivitäten auftreten. Ich fand das der Film schon ganz gut gemacht war obwohl ich mir bei manchen nicht sicher war ob so viel Kunstblut wirklich in einen Film geeignet ist der ab 16 ist aber naja. Ich werte diesen Film dennoch mit einer Punktzahl von 8/10 Punkten.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Das Haus der Dämonen schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin