Das Haus der Dämonen 2

• Deutscher Titel:
    Das Haus der Dämonen 2
    Original Titel:
    The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Länge:
    ca. 101 Minuten
    FSK:
    16

Handlung:
    Andy Wyrick zieht gemeinsam mit seiner Frau Lisa und ihrer Tochter Heidi aufs Land in seine alte Heimat. Es ist ein idyllisches Grundstück in Georgia, das Haus besitzt aber eine düstere Vergangenheit, über die der geheimnisvolle Fremde Mr. Gordy Heidi nicht nur schöne Dinge zu erzählen hat. Das junge Mädchen ist die einzige, die den Fremden überhaupt gesehen hat. Auch Lisas spirituell-veranlagte Schwester Joyce kann die fremden Gestalten aus vergangener Zeit spüren. Sie wird misstrauisch, denn auch sie leidet schon seit längerer Zeit unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Nichte ihre Begabung etwa geerbt? Und auch dem Vater wird schnell klar, dass seine kleine Familie in dem großen, alten Haus nicht alleine ist.
    Quelle: Filmstarts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Der 2. Teil von Das Haus der Dämonen hat mich zwar nicht wirklich enttäuscht aber dennoch muss ich gestehen das er irgendwie keine Atmosphäre aufbauen konnte wie der 1. Teil. Die geschichte mit dem Stationsvorsteher war schon recht gut aber das allein macht meiner Meinung nach keinen Tops Film aus. Dieser Film bekommt eine Wertung von 7,5/10 Punkten von mir.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Das Haus der Dämonen 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin