Mirrors

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    Mirrors
    Original Titel:
    MIRЯORS
    Produktionsland:
    USA, Rumänien, Deutschland
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2008
    Länge:
    Ca. 99 Minuten
    FSK:
    18


    Handlung:
    Der Polizist Ben Carson musste wegen Alkoholproblemen infolge einer Schießerei, bei der sein Partner getötet wurde, seinen Dienst quittieren und übernimmt einen Job als Nachtwächter in einem ehemaligen Kaufhaus. Es wurde vor fünf Jahren bei einem Brand zerstört, wobei mehrere Menschen tödlich verunglückten. Ben stellt nach kurzer Zeit fest, dass die Spiegel des Kaufhauses eigene Spiegelbilder von den Opfern des Brandes zeigen, auf den Spiegeloberflächen entdeckt er unzählige Handabdrücke.
    Quelle.: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Mirrors ist meiner Meinung nach ein netter Film für zwischendurch. Man sollte darauf achten beim Erwerb der DVD das es sich hierbei um eine FSK 16 und um eine FSK 18 Fassung handelt. Die Protagonisten im Film haben mir alle sehr gut gefallen und das Hotel war eine super Umgebung für diesen Film. Mirrors bekommt eine Wertung von 8-8,5/10 Punkten von mir.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Mirrors schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin

  • Den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen.. :sweatdrop:

    Grund genug nun ein kleines Statement zum Film zu verfassen! Mir gefiel die immer düster werdende Stimmung, das Gesamtbild stimmte hier einfach. Von den Schauspielern her bis zu den Schockmomenten. Durch diesen Film, entdeckt der Zuschauer eine ganz andere Perspektiven gegenüber spiegeln.. xD Zumindest war das bei mir so. Dafür sahnt er ganze 8/10 Punkte ab.