Mirrors 2

• Deutscher Titel:
    Mirrors 2
    Original Titel:
    MIRЯORS 2
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Länge:
    Ca. 86 Minuten
    FSK:
    18

Handlung:
    Der drogenabhängige Max wird von seinem Vater als Nachtwächter in seinem Unternehmen eingestellt, nachdem sein Vorgänger sich unter mysteriösen Umständen kurz zuvor selbst verstümmelt hatte. Vom Tod seiner Frau mit Schuldgefühlen geplagt, scheint der Job genau das Richtige zu sein, um ihn von seinen Depressionen abzulenken und seinen Blick auf die eigene Zukunft zu richten. Jedoch entwickeln die Spiegel plötzlich ein teuflisches Eigenleben und Visionen führen ihm den Tod mehrerer Menschen vor Augen, die in der Realität kurze Zeit später wahrhaftig auf die brutalsten Weisen ums Leben kommen. Ein Höllentrip beginnt.
    Quelle.: Moviemaze

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Zu aller erst muss ich leider sagen das ich keinen passenden deutschen Trailer gefunden habe, sorry. Mirrors 2 ist meiner Meinung nach ein Film der sich bei weitem nicht mit dem Vorgänger messen kann. Die Protagonisten haben mich nicht so überzeugt wie die im 1. Teil aber naja, für zwischendurch und langeweile reicht Mirrors 2 dann doch noch. Ebenfalls sollte man hier darauf achten das es eine FSK 16 und eine FSK 18 Fassung gibt. Dieser Film bekommt eine Punktzahl von 7/10 Punkten von mir.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Mirrors 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin