Kapitän Hans Günsche

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So ich habe eine ernsthafte Frage und hoffe hier eine Antwort zu finden.
    Ich plane für 2015 (2015 nicht 2014 für 2014 ist Dante geplant) Den Kapitän aus Hellsing zu Cosplayen


    http://static2.wikia.nocookie.…n_lands_on_the_ground.jpg


    Nun das Problem. Er ist der Hauptmann der SS und das ist nunmal harter Tobak.
    Ich will keine Hakenkreuz abzeichen dran machen oder andere Nazi Symbole und bin auch ganz klar keiner dieser Dumpfbacken Ich finde nur die Uniform schick und auch den Charakter Hans Günsche finde ich interessant und cool also nicht falsch verstehen <,..,<.


    Ich will einfach fragen ob Ich Probleme alleine mit der Uniform haben könnte (Ich hoffe nicht will aber auf Nummer sicher gehen).


    Ich hoffe jemand hat eine klare Antwort.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Ganz klar - Ich kann dich beruhigen. Mit der Uniform allein wirst du keine Probleme bekommen. Symbole und weiteres sind da schon kritischer. Nutze doch als Ersatz entweder ein normales Kreuz oder verwende ein anderes Emblem was dir gefällt.


    LG.: Tarmin

  • Grundsätzlich: Alles was aus Hellsing kommt, kann NICHT problematisch werden! ^^


    Na ja, Uniform ist Uniform. Wieso solltest du Probleme bekommen, wenn du dir diese Uniform anziehst?
    Resultat = keine Probleme bei der Kleideranprobe! :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten ^,..,^
    Habe mir das zwar auch gedacht das Ich normal keine Probleme kriegen dürfte aber Ich wollte mir einfach mehrere Meinungen holen schadet ja nie grade bei sowas ^,..,^

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.