Spieletipps-Account

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey


    ich dachte, da man normalerweise bei gestellten Fragen oder gegebenen Antworten bei Spieletipps.de vielen Leuten über den Weg läuft, und vll der ein oder andere hier da ja is und man sich eventuell mal sieht.
    Ich weiß nich ob es einen allgemein Thread zu Spieletipps gibt aber einen zu den Accounts bestimmt nich.
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr also hier posten, wer ihr bei Spieletipps seid (und sollte es noch keinen allgemein thread geben machen wir den hier rein aber dazu erst später mehr).


    Ich bin zB FinalFantasy7, hier ein Link zu meinem profil: http: //www.spieletipps.de/profil/finalfantasy7/


    Vll sieht man sich ja mal :) dachte es wäre mal interessant ^^