Nipponart hat neue Lizensierung von Full Metal Panic! bestätigt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Es gibt gute Neuigkeiten, die im Jahre 2002 ausgestrahlte Serie Full Metal Panic!, wird neu lizensiert von Nipponart.
    Diese Nachricht wurde bereits schon Ende letzes Jahr bekannt gegeben, aber ich habe noch nichts im Forum gefunden :D.
    Hier werden den höchstwarscheinlich bald erstmal nur Full Metal Panic! und Full Metal Panic? Fumoffu lizensiert, aber laut Nipponart auch Full Metal Panic! The Second Raid (was aber wie ich Nipponart kenne noch länger (mit Glück 2 bis 3 Jahre :thumbup: ) dauern kann).
    Ein genaues Datum wann es soweit ist gibt es noch nicht, aber die Staffeln werden kommen.


    Zitat

    Die Geheimorganisation Mithril, welche aus fähigen Söldnern besteht, hat den Hinweis bekommen, dass es Mächte gibt, die hinter bestimmten Personen her sind. Sagara Sousuke (17), ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen und sich dort als Schüler auszugeben, um Chidori Kaname (16) zu schützen. Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden...


    Quelle: http://de.anisearch.com/news/3…etal-panic-neu-lizenziert



    Ich persönlich freue mich sehr darauf, das dieser einfach super lustige Anime neu lizensiert wird, vorallem es wird ihn sehr warscheinlich um einiges billiger geben als in so manch anderen Onlineshops :D.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.