Absolute Duo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Veröffentlichung 2012
    Mangaka Yuu Asaba
    Genre Action, Ecchi, Romance, School, Harem, Supernatural


    Handlung

    Nachdem Tooru Konoe einen geliebten Menschen verloren hat, tritt er der Kouryou Akademie bei, um Rache zu üben. Dort bekommt er einen sogenannten "Blaze", der seinen Seelenverwandten manifestieren kann. Als ihm das gelingt, hat er eigentlich eine Waffe erwartet, doch bekommen hat er ein Schild. Wie soll er damit Rache üben?

    Quelle: anisearch.com


    Meinung

    Netter Manga, etwas für zwischendurch welches wenig mitreißende Szenarien bietet und wieder auf diesem ursprünglichem Harem-Stil aufbaut. Wie immer wird ein Kerl (Tooru) von zig Frauen umschwärmt. Bis jetzt bin ich auch gerade mal beim vierten Kapitel angelangt und kann daher schon ein wenig beurteilen, dass mir der Zeichenstil zwar gefällt, aber trotzdem auch dort nicht auf ganzer Linie punkten kann.