Gochuumon wa Usagi Desu ka?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Englisch Is the Order a Rabbit?
    Produktionsjahr 2014
    Episoden unbekannt
    Genre Slice of Life, Comedy
    Produzenten White Fox, NBCUniversal Entertainment


    Handlung:
    Cocoa kommt eines Tages zum Café "Rabbit House", weil sie sich auf Hasen freut. Zudem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass sie in dem Café arbeiten und wohnen wird. Sie trifft viele verschiedene Mädchen wie zB die kleine und zurückhaltende Chino oder die taffe und soldatenhafe Lize.


    Eigene Meinung:
    Dieser Anime ist einfach nur süß! ;3; Die erste Folge hat richtig Freude gemacht zu gucken, weil es einfach herzerwärmend ist. :3 Bis jetzt mag ich Chino am meisten - diese süße zurückhaltende Arte.
    Ich mag Anime die zwar storytechnisch nichts hergeben, aber einfach süß sind und mich unterhalten. Das ist so ein Anime und freue mich sehr auf weitere Folgen!


    :lovex: